Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder

-
A-Coaster
@Michael93 Was willst du jetzt damit sagen? Drei Punkte sagen nicht wirklich viel aus.
09 Feb 2016 22:08 -
Michael93
@A-Coaster:
Ist ja schon lange her. Weiss nicht mehr genau...
Fand es wahrscheinlich wieder einmal schade, dass hier nichts mehr geschrieben wird. Dann hab ich halt 3 Punkte gemacht
10 Feb 2016 11:15 -
sofabesetzer
Und auch an dieser Stelle noch einmal..........Es liegt an euch, wenn ihr das Forum schätzt und behalten wollt, dann bekommt den Popo hoch und füllt es mit leben. ES IST EUER FORUM!
10 Mär 2016 12:09

-
eKs_Productions
Danke, aber das lag vor allem an einem sehr umspannenden Uni-Seminar. Deswegen gas auch manch' kleinen Schnitzer bei den übersetzten Infos. Sorry an dieser Stelle dafür...
29 Okt 2014 14:01

A-Coaster
Weiß jemand, wie die Altersfreigaben der Mazes bei den Nocturnes im Walibi Belgium sind? ;)

A-Coaster
Krass! Obwohl ich jetzt nur noch eine Woche bis zu den Ferien habe, schreibe ich noch gefühlt hunderte Klausuren und Tests. Jetzt werde ich wohl erstmal etwas inaktiver sein...

A-Coaster
Habe davon gehört, dass gestern ein Unfall bei der Crazy Mine im Hansa Park stattgefunden haben soll. Weiß da jemand was zu? Vllt. sofa? ;)

-
-
Horst
HANSA-PARK ACHTERBAHNUNFALL AM 13.09.2014
Kurz vor Parkschluss ist eine der Achterbahnwagen wo ich drin saß stehen geblieben (technischer Defekt der Bremse).
Der Wagen von mir konnte nicht eine Anhöhe der Strecke schaffen und ist zurückgerollt und mehrere male zwischen den
Anhöhen gependelt bis ich auf freier Strecke in ca.10m Höhe stand.
Der andere Wagen ist weiter oben hinter mir abgebremst worden und stand dort.
Zu dem Zeitpukt war ich froh ,dass der ander...
15 Jun 2016 15:33 -

-
-
-
A-Coaster
Ich am Anfabg auch nicht. Inzwischen geht es ein bisschen besser. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. ;)
07 Sep 2014 12:04

A-Coaster
Ich vermisse die schönen Florida Vacation-, Westküste-, USA Midsummer Tour- und Midsummer Madness-Berichte...

-
-
lunchen
Hast Recht... ich guck mal, dass ich morgen weitermache. Immerhin hab ich von diesem Jahr auch noch gar nichts gemacht, weil das nicht fertig ist
01 Sep 2014 19:13 -

-
ZeroG
Gott sei Dank dass ich gestern in Köln war. Vergesse nie wie ich im RE am Japan Tag gestanden habe mit gefühlt 1000 von diesen merkwürdigen Personen, gamescom ist da meistens nicht besser.
14 Aug 2014 21:21 -
-
Hiljers
Mir waren am Mittwoch schon fast zu viele Leute in den Schlangen! Ätzend das man am Fachbesuchertag zig Wildcards ausgibt. Ohne die würde es kaum Warteschlangen geben!
Immerhin kann man an dem Tag noch normal durch die Gänge laufen...
15 Aug 2014 09:46

A-Coaster
Morgen geht's zur Annakirmes! :) Hoffentlich wird das Wetter nicht soo schlimm, wie angekündigt...

-
-
MadCoaster
Ich hab's nicht gemacht, weil ich es hier im Forum erst auf der Rückfahrt gelesen hab.
24 Jul 2014 22:22 -
A-Coaster
Manno, habe ich erst jetzt gelesen, Thomas. :/ Naja, wir waren in Soltau essen; das war auch lecker. :)
26 Jul 2014 11:01