Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


s Bild

Maverickcp

Ich hätte ja ne richtig geile Idee für nen neuen Coastertyp: Eine 4-GurtSchiene, oben fährt ein normaler Coasterzug, unter der Schiene ein Inverter. Das Teil nennt sich dann "Doppeldeckerachterbahn".
22 Sep 2012 19:03
  • s Bild
    funtick
    Das kann doch gar nicht funktionieren. Mit den ganzen G-Kräften und Belastungen. Kannst schlicht und einfach nicht viel mit machen und währe daher relativ langweilig.
    23 Sep 2012 09:37
  • s Bild
    jrwasserballer
    Wieso sollte das von den G-Kräften her nicht funktionieren?
    Beide haben doch die selbe Strecke.
    23 Sep 2012 15:22
  • s Bild
    Maverickcp
    Die Stützstreben werden zwischen Ober- und Unterschiene befestigt. Was die Kräfte angeht, damit sind eben keine Mega-Layouts möglich;-D
    23 Sep 2012 18:19