Inhalte aufrufen

Eine Frage wegen Kamera...

- - - - -

3 Antworten zu diesem Thema

#1
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
...und zwar bin ich zZ Besitzer einer Alpha 550, 380 und 200 von Sony. Ich spiel mit dem Gedanken mir eine neue Anzuschaffen. Sollte aufgrund der bereits vorhandenen G und Zeiss Objektive wieder eine Sony werden. Nun meine Frage, hat jemand schon erfahrung mit der "neuen" Alpha Serie? Gedacht hätt ich an eine 580 L oder Y obwohl das /die objektiv(e) der L & Y mich nicht reizt/reizen. Die 850 aufwärts kommt nicht in Frage, aufgrund für Coasteraufnahmen ab und zu nützliche 7Bilder/sec. Aufnahmefunktion.

Hat schon jemand das 3D von den Sony DSLR Kameras Probiert? Und besitzt jemand so ein Teil?

Währe um Antworten dankbar!

Eingefügtes Bild


#2
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge

Zitat

Hat schon jemand das 3D von den Sony DSLR Kameras Probiert? Und besitzt jemand so ein Teil?
Ich habe letztes Jahr eine 3D Kamera von Sony ausprobiert,
als ich bei der Photokina war!
*lange beobachtet, bestaunt, etc.!
Die Kamera ist SUPER - Teuer!
Für unsere heutige Zeit ist es zwar eine Gute 3D Kamera und noch selten, muss allerdings sagen das sie nächstes Jahr sich mehr lohnen würde da sie noch nicht so weit sind,
würde ich sagen!
Dann wird sie vllt. auch kleiner und noch schärfere, größere, etc. Bilder machen!
Allerdings muss ich echt sagen das ich fasziniert war als ich durch das Objektiv geschaut hatte.
Die "Fertigen" Fotos sahen so aus,
als würde dort der abphotographierte Papagei leicht entgegenkommen - denke aber das es besser wird! :D

#3
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
So ich musst grad Feststellen das es aktuell 32 Kameras von Sony mit 3D gibt. Die Frage ist, da ich ja auch einen Bravia 3D TV hab, ob es sich auszahlt von der alten auf die neue zu tauschen. Und ob die 3D Bilder am Fernseher - ich kenn zwar welche mit 3D Kamera, aber mein Sony unterstützt nur Sony :D . Hat von euch schon jemand erfahrung mit?

Eingefügtes Bild


#4
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Mit den 3D´s hab ich keine Erfahrungen.
Ich hab die Sony Alpha 850.
Ist für mich eine der Besten Kamera´s die´s gibt.
Spitzen Auflösung, sehr guter Verwackelungsschutz in der Kamera, intuitiv platzierte Knöpfe, 3 frei progrmmierbare Fotomodi die übers Wählrad schnell anwählbar sind, und ein sehr robustes Staub- und Spritzwassergeschützes Gehäuse.

Das Ding ist einfach ein Traum. Vor über einem Jahr gekauft, und ich bin heute noch so begeistert wie am ersten Tag :lol:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer