Inhalte aufrufen

Was habt ihr zuletzt gelesen?

- - - - -

109 Antworten zu diesem Thema

#1
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Auch wenn es wahrscheinlich total am Thema vorbei geht,..

...lesen ist keine Schande!

Ich liebe die "lustigen Taschenbücher" und habe eine ordentliche Büchersammlung in meinem Schrank stehen. Als sci-fi Nerd fehlen mir die Zugangsdaten zum "Stargate" aber ich habe von Perry Rohdan bis zur harten Sci-Fi Literatur so einiges in den Händen gehalten.

Natürlich steht airtimers.com ganz oben auf der Liste,.. aber für Tips und Schmöker für einsame Runden, Zugfahrten, Flüge und Wartezeiten, wäre ich sehr dankbar =)
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#2
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
"dankbar" :lol:
______________________-

Ich les mir schon die ganze Zeit Artikel über S04 - ManU durch! :lol:

Eingefügtes Bild


#3
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Bruce Sterling - Schwere Wetter =D

Zitat:

Zitat

Die Atmosphäre der Erde ist ruiniert.

Und wenn die verheerenden Stürme über den ausgedörrten Kontinent hinwegrasen, sind sie zur Stelle: die Storm Troopers, Meteorologen und Computerfreaks, um die Spur der Vernichtung zu vermessen und sich den ausgeflipptesten Nervenkitzel zu verschaffen.

freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#4
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Hui, eigentlich lese ich ja ganz gerne, habe das in letzter Zeit aber extremst vernachlässigt...
Will das aber wieder etwas steigern. :lol:

Mein letztes Buch war wohl
Percy Jackson and the Lightning Thief

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#5
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

freefallXL schrieb:

Natürlich steht airtimers.com ganz oben auf der Liste,.. aber für Tips und Schmöker für einsame Runden, Zugfahrten, Flüge und Wartezeiten, wäre ich sehr dankbar =)

Ich weiß nicht ob du sowas magst, aber ich habe das Buch "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Todeszone" geliebt! :lol: Und dabei lese ich eig. überhaupt keine Bücher... Die Geschichte ist einfach vom Anfang bis zum Ende spannend und "anders"! 8-) (Das Spiel muss man dafür übrigens auch nicht gespielt haben, hab ich auch nicht. Immerhin ist es ja auch die Vorgeschichte und so weit ich weiß kam es auch vor dem Spiel raus. :lol:)

Eingefügtes Bild


#6
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant! Werde ich mal in der ortskundigen Bücherei bestellen :lol: Falls sie es nicht haben sollten *gg*
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#7
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Derzeit lese ich gerade "Ich scheiß mich an" von Clemens Haipl :lol:
Super lustiger Typ, hier in Wien sehr bekannt. Das Buch sind eigentlich seine gesammelten Kolumnen, die er bis jetzt geschrieben hat plus Zeichnungen für die er berühmt berüchtigt ist.
Echt ein empfehlenswertes Buch!

Was ich immer bei Flügen mithabe weil super praktisch dafür:

"Weltliteratur für Eilige" & "Filmklassiker für Eilige"

Hier werden Bücher/Filme auf einer Seite in 4 Comicbildern humorvoll beschrieben. Super geniale Sache!
zB:

Eingefügtes Bild

Als nächstes werde ich aber das Buch von Michael Niavarani lesen, mein absoluter Lieblingskabarettist :lol:

#8
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Aus dem Leben eines Taugenichts - Joseph von Eichendorff - 1826
Demnächst: Effi Briest - Theodor Fontane - 1896

Schullektüren sind doch was tolles. :D

Lg Fabi

Eingefügtes Bild


#9
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
OMG !!! Mein Beileid XDDD

Wir haben damals vor 1.oo Jahren: "Damals war es Friedrich" gelesen ... -.- Schullektüre ist also immer noch so verstaubt und steifer als geschlagene Sahne .. /o\ XD
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#10
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
die Krake Pressemappe :twisted:


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer