Inhalte aufrufen

Was habt ihr zuletzt gelesen?

- - - - -

109 Antworten zu diesem Thema

#101
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Top Secret 7-Der Verdacht

Tolles Buch :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#102
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Michael Grant-Gone Verloren
Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf das nächste.
Guido Cantz-Cantz schön clever
Nettes Buch für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Suzanne Collins-Die Tribute von Panem Tödliche Spiele
Zum 2. Mal gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Reihe überhaupt sehr gerne.
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

#103
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Die dritte Ausgabe des FunTour-Magazins. :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#104
CoasterBeat16

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Vollkommend enttäuschend im Vergleich zu den vorherrigen. `schnief`
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein
Eingefügtes Bild

#105
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Wilhelm Tell von Friedrich Schiller-Ein Drama...

Darüber schreiben wir bald eine Klausur. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#106
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Interessantes/sehenswertes Manga auf Englisch die von wenige Personen gezeichnet werden und online veröffentlicht werden. Solche Meisterwerke mit Farbige Zeichnungen findet man nicht so häufig im Internet.

DICE - 다이스

Angehängte Bilder: 1080x1920_DICE_05.jpg.jpeg.jpg

Dongtae ist in allem auf Tiefstniveau.
Aussehen, Noten, Leben, Alles.
Doch all das könnte sich ändern.

Wenn Du Dein Leben durch das spielen eines Spieles ändern könntest. Würdest Du es tun?


Lesen -> http://proxer.me/info/7834#top

#107
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Pusheen - Die Katze.

*gelesen* #höhö.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#108
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Puuh, viel zu viel in recht kurzer Zeit. Sind alle von Anfang Juni bis jetzt.

The Fault in Our Stars (John Green, Originalfassung auf Englisch) - zum wiederholten Male! Keine Worte notwendig, find ich toll
Looking for Alaska (-||-, auch Of) - Erstmals! Sehr guter Jugendroman mit inspirierendem Ende
An Abundance of Katherines (-||-, Of) - Erstmals! Das vllt schlechteste Buch von JG, eine etwas zu seichte, völlig vorhersehbare Liebesgeschichte
Paper Towns (-||-, Of) - Erstmals! Definitv das für mich beste JG-Buch, besser durchdachte Charaktere(einfach realistischer als die überperfekten Hazel und Gus), engere Interaktion mit dem Leser
Will Grayson, Will Grayson (John Green und David Levithan, Of) - Erstmals! Großartiges Konzept, Kapitel werden abwechselnd von den Autoren geschrieben. Die Story bleibt aber sehr oberflächlich mit wenig Tiefe, die Charaktere fand ich auch ein wenig zu sehr gekünstelt, trotzdem besser als AAoK, da die Geschichte trotzdem noch spannender bleibt
Man muss das Kind im Dorf lassen (Monika Gruber) - Erstmals! Beste Kabarettistin, in Textversion genauso gut wie live. Für mich mal eine ganz andere Lektüre
Seriously...I'm Kidding (Ellen DeGenerous, Of) - Erstmals! War ziemlich enttäuscht vom Buch, das wie ein komplett durcheinandergewürfelter Ratgeber daherkommt, aber nie wirklich zündet. Die ernsteren Passagen langweilig, die lustigeren zu kurz
Angst (Jack Kilborn) - Erstmals und das letzte Mal, da weggeworfen! Für 10ct vom Flohmarkt mitgenommen, grauenhaftes Buch ohne irgendeinen Hauch von Logik, nur brutaler Gewaltverherrlichung und viel zu detailierter Darstellung von FSK 18-Szenen
Boy meets Boy (David Levithan, Of) - Erstmals! Zu utopische, vorhersehbare Liebesgeschichte, angeblich eines der besten DL-Werke, hoffentlich nicht

Gerade stecke ich in every day (David Levithan, Of). Macht bislang einen sehr soliden Eindruck. Gefällt mir richtig gut, ist bisher für mich eine einzigartige Story, angeblich Ähnlichkeiten zu Seelen (Stephanie Meyer), was ich aber nicht beurteielen kann, da nie gelesen

Heute bestellt, damit die nächste Lektüre: The Giver (Lois Lowry, Of). Freue mich sehr darauf, angesichts der Tasache, dass der Film bislang eher maue Kritiken erhält, noch mehr auf das Buch. Meistens bedeutet, dass das die Buchvorlage einiges taugt

Hat jemand Ideen was ich dann als nächstes lesen könnte. Mein Stil sollte ja eigentlich klar erkennbar sein. Die offensichtlichen Serien wie HP, Hunger Games, Divergent und Phillip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie hab ich bereits mehrfach gelesen und fand alle klasse.

Eingefügtes Bild


#109
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
*staubwegpust*

Ich habe heute "Die Physiker" von Dürrenmatt gelesen. :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#110
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Hatten wir dieses Jahr in Deutsch als Lektüre. War das erste Buch seit der 6. Klasse bei dem ich alles gelesen habe. Die anderen bisher waren eher Müll.
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer