Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - Allgemein

* * * * - 6 Stimmen

640 Antworten zu diesem Thema

#1
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Diesen Artikel finde ich sehr interressant:

Angehängte Bilder: Movie Park 2012-2013.jpg

Auf den Seiten 28-30 könnt ihr den ganzen Artikel Lesen! Eingefügtes Bild -> Klick

Das interressanteste ist natürlich der "Siganture Ride", (Was das wohl wird Eingefügtes Bild) aber auch der part, bei dem es um Warner Lizenzen geht finde ich sehr interressant. "I think we will carry on as Movie Park Germany". Es steht also nicht fest, und die Lizenzen mit Dreamworks laufen 2012 aus... Eingefügtes Bild

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt! Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#2
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo!:)
Luftbilder! :)
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 69539.html

#3
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Den habe ich gesehen :D hatte voll angst weil der so Tief geflogen ist ;)
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#4
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Ich war ja bei der Kundenumfrage, der Park soll ein weiteres Flaggschiff bekommen! Nur wann? Groß Coaster nicht auszuschließen!

#5
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Nur wann und wo.. Ich würde sagen die könnten Santa Monica Pier abreisen ;) Größte Platz verschwindung der fast ungenützte See
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#6
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge

Zitat

Mystery River: Backstage

Hallo liebe MP-Freunde,

da uns schon viele von euch gefragt haben, wie es denn so hinter den Kulissen vom Mystery River aussieht, haben wir uns gedacht, dass wir uns heute mal dorthin begeben und euch ein paar Fotos zeigen! (Was für ein Satz!) ;)

Es ist echt spannend mal hinter dieses Megafahrgeschäft zu schauen. In jeder Ecke gibt es was Neues zu entdecken. Über steile Treppen und Gänge gelangt man zu den verwinkelsten Ecken. Einen tollen Blick hat man auf das riesige Wasserreservoir, dass mit insgesamt vier Pumpen den so wichtigen Antrieb der Boote im Mystery River speist. Die Boote werden als erstes auf den sechs Meter hohen Lift befördert, bevor sie dann ins Wasser gelangen. Nach der Fahrt werden die Boote dann vom Bootstopper gestoppt, der auch den Abstand zwischen den Booten reguliert und diese dann an die Plattform holt. Die so genannten Conveyor 1 und 2 drehen dann die Ausgänge der Boote in Richtung Plattform, damit die Gäste auch heile, und ohne ins Wasser zu fallen, aussteigen können.
Bevor Fragen kommen: Wir wissen nicht wann und ob der Mystery River renoviert wird!
Hier die spannenden Fotos.

*siehe die Fotos(...)
http://www.moviepark-backstage.de/

*könnte Alex interessieren,
warst ja nicht wirklich begeistert!>D

#7
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Wie Bitte sie wissen nicht ob es renoviert mit? :love2:
Will meine Unendliche Geschichte wieder haben :)
Das jetzt war ja echt zum heulen :love2:

Aber danke sind tolle interessante Fotos dabei ;)
Eingefügtes Bild

#8
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Das ist ja echt ein reisen Becken! ;) Danke für den Link!
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#9
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich finde es ja eher zum Heulen, wie billig Warner gebaut hat. Da grauts mir...

Das Thema Renovierung gibt es aber schon etwas länger. Bisher wollten die Besitzer aber kein Geld dafür ausgeben, weil es einfach extrem teuer wäre. Parques Reunidos ist dafür aber sicherlich bereit, ist aber noch eine Frage der Zeit, bis man das Okay hat. ;)
Oben im Artikel steht ja bspw. auch, dass Alien Encounter und Mystery River auf der Renovierungsliste ganz oben stehen.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#10
Mattis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge
Was wäre DAS schön wenn Tweety, Bugs, Silvester und Co. wieder durch den Park laufen zu sehen! Meintewegen sollte das Nickland wieder zum Looney Tunes Land umgestaltet werden. Müsste doch bei den Kirmesrides mit ein bissi Farbe und neuen Postern relativ schnell gehen :) und dann - hui, geht es auch wieder in den Schwarzwald den Drachen jagen...TRÄUM...:love2:
;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer