Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - Allgemein

* * * * - 6 Stimmen

640 Antworten zu diesem Thema

#611
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Ab dem 27. März sind täglich zwei Minions bei der Parade und den Fotoshootings dabei:

Angehängte Bilder: Movie Park - Minions.jpg

Quelle | Bild ©: Movie Park Germany

#612
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Diese Lizenz hätte ich am wenigsten von Movie Park erwartet. Ich hoffe, dass man die Minions auch ins 4D Kino einziehen lässt!
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#613
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Das hoffe ich auch, vor allem Ding weil der Film zur kommenden Saison ausgetauscht wird.

#614
Grum

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
Das wäre toll! Dann würde ich sogar den für mich weiten Weg mal wieder auf mich nehmen :)

#615
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Beitrag anzeigenJohn schrieb am 27. Februar 2015 - 16:13:

vor allem Ding weil der Film zur kommenden Saison ausgetauscht wird.
Wurde das offiziell bestätigt?

#616
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Nein, aber es ist ziemlich Wahrscheinlich. Der Park kauft sich nicht ohne Grund Lizenzen für diesen Film (eigentlich ist es überhaupt ein Wunder, dass sich der Park Filmlizenzen kauft :lol: ). Außerdem sollte dieses Jahr ja keine neue Attraktion kommen und ein weiterer Grund ist, dass man den Entertainment-Bereich weitgehend umbaut.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#617
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 28. Februar 2015 - 21:39:

Nein, aber es ist ziemlich Wahrscheinlich. Der Park kauft sich nicht ohne Grund Lizenzen für diesen Film (eigentlich ist es überhaupt ein Wunder, dass sich der Park Filmlizenzen kauft :lol: ). Außerdem sollte dieses Jahr ja keine neue Attraktion kommen und ein weiterer Grund ist, dass man den Entertainment-Bereich weitgehend umbaut.

Naja vielleicht liegt das mit den Lizenzen ja schon am neuen Parkchef :D (ohne Herrn Dekkers schlecht reden zu wollen). Ja es würde gut passen, wollte aber nur wissen ob das wirklich offiziell bestätigt wurde, weil es so klang ;). Hoffen wir einfach mal das Beste.

#618
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 28. Februar 2015 - 21:39:

Nein, aber es ist ziemlich Wahrscheinlich. Der Park kauft sich nicht ohne Grund Lizenzen für diesen Film (eigentlich ist es überhaupt ein Wunder, dass sich der Park Filmlizenzen kauft :lol: ). Außerdem sollte dieses Jahr ja keine neue Attraktion kommen und ein weiterer Grund ist, dass man den Entertainment-Bereich weitgehend umbaut.

Ich denke nicht, dass der Park dafür überhaupt auch nur 'nen müden Pfennig zahlt. Wird' sicher, wie's schon öfter der Fall war, 'ne zeitlich beschränkte Marketing Aktion sein. So wie's beim letzten Spiderman Film war, vorletztes jahr bei The Walking Dead usw.
Die Viecher rennen 'n paar Monate durch den Park und wenn der neue Film aus'm Kino raus sind sind' 'se wieder weg.

(Aber das is' nur meine Vermutung)



Studio 7 scheint dieses Jahr komplett leer stehen zu bleiben und Shadows of Darkness wird somit anscheinend ersatzlos gestrichen. So interpretiere zumindest ich den Kommentar des Movie Parks:

Eingefügtes Bild

"Hallo,
Wie man so hört, wollt ihr das Studio 7 die kommende Saison mal wieder leer stehe lassen und keine tägliche Show dort zeigen. Soll das wirklich war sein? Wäre natürlich mehr als enttäuschend.
Viele Grüsse,
Stefan"


"Hey Stefan, es wird in der nächsten Saison keine Van Helsings Show im Studio 7 geben. Wir werden das Studio 7 aber weiterhin für Events nutzen. Dein MPG-Team"

Für mich unverständlich. Immerhin ist die Show sehr beliebt bei den Besuchern und wirklich mal etwas, was aufwendig exklusiv für den Park erstellt wurde. Somit steht schon wieder eine Halle mehr leer im Park. Traurig. (Wenn denn wirklich nix' hinein kommt.)

Quelle: Neuer Backstage-Bericht -> http://www.moviepark...-bis-es-qualmt/

Eingefügtes Bild


#619
Stefan24

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Ja, ich hatte dieses "Gerücht" hier auf dieser Facebook Seite gelesen:
https://www.facebook...ackintime.media (Beitrag vom 01. März)
Weiss zwar nicht, in welcher Beziehung diese Leute zum Park stehen, aber leider hat es sich ja bewahrheitet... Für mich ist vor allem unverständlich, wie man so seine Ressourcen verschwenden kann. Ich meine der Park hat das einen wirklich vorzeigbaren Saal mitten im Park, und der bleibt dann einfach ungenutzt... Für mich nicht nachvollziehbar.

#620
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge
Ich denke es hat was mit dem neuen Stuntteam zutun, ansonsten wäre es für mich unerklärlich.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer