Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - Allgemein

* * * * - 6 Stimmen

640 Antworten zu diesem Thema

#621
Stefan24

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Das könnte natürlich gut sein, dass denen das alte Team kurzfristig abgesprungen ist / die Verträge nicht verlängert wurden, und die auf die schnelle niemanden auftreiben konnten, der sowohl die Stuntshow, als auch das Studio 7 bedienen kann.

#622
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Beitrag anzeigenStefan24 schrieb am 6. März 2015 - 17:31:

Das könnte natürlich gut sein, dass denen das alte Team kurzfristig abgesprungen ist / die Verträge nicht verlängert wurden, und die auf die schnelle niemanden auftreiben konnten, der sowohl die Stuntshow, als auch das Studio 7 bedienen kann.
Ganz genau das ist meine Vermutung.
Wäre ja sonst ein wenig seltsam eine solche Show ersatzlos abzuschaffen.

#623
Stefan24

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Naja, zutrauen würde ich denen das leider schon. Soweit ich mit erinnere, stand das Studio 7 vor der unfassbar unerträglichen X-MEN Show auch eine oder zwei Saisons leer.

#624
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge


Der Movie Park hat gerade auf dem Backstage Blog geschrieben, dass man das Studio 7 verstärkt für Events einsetzen wird.
Dafür, dass Shadows of Darkness abgesetzt wurde, wird es außerdem mehr Street-Entertainment geben.


#625
Stefan24

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Naja, ganz ehrlich: Mit derem minderwertigem fremdschäm-Street-Entertainment können die mir gestohlen bleiben. Ich möchte kurz an die "Show" aus der letzten Saison vor der Bank erinnern.

#626
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Vor etwa einem Monat habe ich dazu schon meine Meinung abgegeben...

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 3. Februar 2015 - 14:54:

Sorry aber selbst ich habe Befürchtungen, dass es jetzt mit dem Park noch mehr den Bach hinunter geht als sonst. Man hat bei Shadows of Darkness echt eine solide Show, mit aufwändiger Produktion und Co (Soundtrack von IMAscore, Solide Kulisse [ich weiß diese ich noch von X-Men aber sie wurde ja angepasst]), gehabt. Mit Achterbahn und passender Show hatte man etwas deutschlandweit einzigartiges und das will man wieder wegwerfen?
Der Park enttäuscht mich immer mehr. Kaum wird noch etwas gebaut. Hier und da wird die Mainstreet renoviert oder auch andere Sachen, aber der Rest gammelt einfach nur vor sich hin! Der Name ist auch vollkommen unpassend, weil er einfach kaum noch Filmlizenzen besitzt! Das große "MP" sehe ich als Geschichte an, ich sehe nur noch ein "P"!

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#627
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Wenn die Stuntleute kurzfristig abgesprungen sein sollten, ist es auch nicht so einfach,
mal ebend eine neue Show aus dem Ärmel zu zaubern.

DIe Behauptung, "dass es mit dem Park jetzt nur noch bergab gehen wird", find ich zu voreilig gezogen.
Am Donnerstag ist die Pressekoferenz, und Backhaus hatte bereits einige Umstrukturierungen im Street- und im Entertaimentbereich allgemein angekündigt.

Lassen wir uns doch einfach überraschen was am Donnerstag bei der Pressekonferenz herauskommt,
und nicht vorher das angebliche Schicksal des Parks besiegeln...

#628
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Beitrag anzeigenJohn schrieb am 9. März 2015 - 20:14:

DIe Behauptung, "dass es mit dem Park jetzt nur noch bergab gehen wird", find ich zu voreilig gezogen.
Die übliche Diskussion, sobald der Park etwas ändert ;).
Warten wir einfach ab und sehen wie das ganze wird.
Und wie John schon geschrieben hat, wenn es wirklich so war, kann der Movie Park absolut gar nichts dafür.
Mit den Events machen sie ja nun das Beste draus.

Übrigens findet eine Party zu den Nickelodeon Kids Choice Awards im Movie Park statt. Hier eine Zusammenfassung, hier die offizielle Ankündigung auf Facebook.

Außerdem gibt es - laut Parkerlebnis - ab der kommenden Saison flächendeckendes W-LAN im kompletten Park.

#629
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Allgemeine Neuerungen bei der Pressekonferenz:

Zitat

Heute fand die Saison Pressekonferenz im Movie Park Germany statt. Wir fassen kurz alle wichtigen Fakten für euch zusammen:
- Neu ist das Double-Fun-Ticket für 9,90€ für einen weiteren Eintritt frei wählbaren Tag in der Sommersaison 2015.
- An den folgenden Fahrgeschäften fanden Wartungsarbeiten statt: Transformer, MP xPress und der Motor beim High Fall.
- Folgendes wurde im Winter renoviert: Die Bank, Yellow Cab, Time Rider und Channel 8
- Es wird leider keine neue Attraktion in dieser Saison geben.
- Auch wird es in diesem Jahr keine Show in Studio 7.
Um mehr Leute zu erreichen wird das Street Entertainment ausgebaut.
- Die neue New York Plaza Show heißt "Break the Rules" und findet mit Songs u.a. von Helene Fischer statt. Die neue Show bekommt natürlich auch ein neues Bühnenbild. Die Show "Back to the Movies" wird dafür leider eingestellt.
- Die neue Stunt Show erhält Unterstützung von Evangelos Grecos. Evangelos Grecos ist bekannt durch seine Arbeit bei James Bond 007 - Skyfall (2012), Das Bourne Ultimatum (2007) und Fast & Furious 6 (2013)
Impossible-Possible Stuntproductions ist der Name der neuen Stunt Crew, die neben der Crazy Action Stuntshow
zusätzlich ab April am Western Saloon eine überarbeitete interaktive Westernstuntshow als Streetentertainment vorführen wird.
- Eine Neuerung ist das Projekt „Movie Park Digital“. Ab sofort bieten 25 Access Points dem Besucher kostenloses W-Lan im Park.
- Im Zuge des "Movie Park Digital" wurde auch die APP des Movie Park Germany überarbeitet.
- Auch an Halloween wird es etwas neues geben. Was wird aber noch nicht verraten!

https://mobile.twitt...om/funspirit_de

Besonders die Renovierung von Time Riders finde ich sehr positiv, das hatte er Bitter nötig!
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#630
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 13. März 2015 - 14:09:

Besonders die Renovierung von Time Riders finde ich sehr positiv, das hatte er Bitter nötig!
Sehe ich genau so. Mit "Renovierung" ist aber denke ich (nur) neue Farbe an der Fassade gemeint (wie es bei der Bank, dem Yellow Cab Burger Restaurant & dem Channel 8 Shop auch gemacht wurde)





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer