Inhalte aufrufen

LEGOLAND Billund - Polar Land [2012]

- - - - -

93 Antworten zu diesem Thema

#1
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Gerade sind auf der Facebookpage von ThemePark Denmark Bilder einer Baustelle aufgetaucht. Hofnarr, weißt du was hier gebaut wird? Oder wisst ihr was da zuvor stand oder wie weitläufig die Baustelle ist, Chrisi, Stefan, Lennart und alle anderen die sich in Billund auskennen? Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Lg Fabi

Eingefügtes Bild


#2
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hmmmmmm *GRÜBEL* Ich hab keine Ahnung. Mal schauen was sich in Erfahrung bringen lässt. ;)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#3
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich habe mich heute mal ein wenig umgehorcht, leider ohne Erfolg.... ;)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#4
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Trotzdem Danke für deine Mühe! ;)
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#5
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ja vielen Dank für die Mühe. Bald werden wir es wissen. :P

Eingefügtes Bild


#6
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Ich war Ende August dort. Das ist die Fläche vor der Power Builder Halle. Soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe war an der Stelle nur Wiese und eine kleine Bühne. Bin mir aber nicht sicher, habe das jetzt nicht wirklich drauf geachtet. Aber ich werde am WE mal in meine Bilder schauen, vielleicht ist da ja eins dabei wo die Fläche genauer drauf ist. Neuheiten waren da aber nirgendwo angekündigt, zumindest habe ich da keine Schilder oder ähnliches gesehn.

#7
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Da war tatsächlich eine Bühne, Katunfan. Ich habe nicht alle Bilder hochgeladen und eines davon zeigte eine abgesperrte kleine Bühne. Siehe hier. :P
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#8
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Der coaster ist so gut wie sicher :) Guckt euch mal die Fläche an!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
http://www.facebook....&type=1
Eingefügtes Bild
siehe da wurden schon ein paar Markierungen gemacht :)
Eingefügtes Bild
Quelle
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das freut mich auch, aber könntest du bitte noch die Quelle dazu angeben und v.a. das erste Bild in voller Größe hochladen. :)

EDIT: Danke

Eingefügtes Bild


#10
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ups habe ich vergessen naja :)
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer