Inhalte aufrufen

Phantasialand - Allgemein

* * * - - 8 Stimmen

967 Antworten zu diesem Thema

#41
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Hört sich für mich nach totalem Schwachsinn an, dass sie die Wildwasserbahnen, die ja doch ein höheres Besucheraufkommen haben abreißen wollen.
Ist mal wieder so eine Spinnerrei wie die Unterirdische Achterbahn unterm Kaiserplatz :lol:

Westernstadt war klar, zumal es auch von der Presseabteilung so rausgegeben wurde.

Ich bin aber nur gespannt mit was das PHL seinen Platz diesesmal verschwenden will. Wieder ein viel zu großer fast nutzloser Platz?

#42
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Leute, langsam hört man von dem ganzen immer mehr! Aus immer besseren Quellen und Co. !

Abriss: Westernstadt, Harcienda, Silber Mine und sogar Wildwasserbahnen, klingen zwar Krass aber plausibel!

Westernstadt, geht viel Verloren, ist veraltet, kennen wir! Wildwasserbahnen, beliebt sind sie sehr, wie es die Gondelbahn war! Aber die Wildwasserbahnen sind wirklich total veraltet und so was von nicht mehr schön im Gegensatz zu anderen modernen, viel spektakuläreren, Mack Bahnen! Ich denke die werden ersetzt. Das verschwinden der Westernstadt würde auch Colorado endlich ein eigenes Thema verschaffen! Mexico dürfte als Themenwelt bleiben und mit einem erweiterten Mystery harmonieren!

Nun gibt es laut Screamscape auch das Gerücht, dass, das Silverado Theatre verschwindet, aus meiner Sicht Quatsch! Tauscht man das Gerücht mit der Arena de Fiesta passt da einiges besser! Diese steht nämlich in der "Abriss-Zone" und ist um einiges älter und kaum noch heutigen Standards entsprechend!

Zum Tempel Komplex, der ist wohl Aktuell genau so "Sicher" wie die Winjas oder Black Mamba! Schließlich ist das Phantasialand froh, überhaupt eine weitere Großattraktion, am See in einer Halle zu haben! Erneut eine Großbaustelle am See über Jahre nach Wuze Town und Wakobato wird man nun sicher nicht mehr den Anwohnern zumuten! Das würde nur eine riesen Klagerei und eine noch entferntere Erweiterung bedeuten! Irgendwann kommt dann der Tag an dem die Bahn zwangsläufig Modernisiert und Gestaltet wird. Und dann ist da ja auch noch Fantissima. :lol:

Achja und von einem neuen Haupt Eingang oder der Bebauung von P1 (inzwischen P3, Berlin) muss man ja gar nicht erst Anfangen... Phantasialand ist eben doch ein Geheimnis für sich, wo selbst die Stadt Brühl kaum durchblickt! Mir wurscht, solange die Zukunft genauso gut wird wie Maus au Chocolat und die Besucherzahlen wieder steigen!

#43
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Ich denke, dass der Park wohl kaum die einzigen guten Wasserbahnen abreißen wird. Vielleicht änderung des Streckenverlauft um mehr platz zu schaffen. Aber das PHL hat ja Erfahrung in Sachen Wasserbahnbau.

#44
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Park die Wildwasserbahnen abreißen würde.
Und wenn als Ersatz eine gute neue Wasserbahn kommen würde, hätte ich da rein garnichts gegen.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#45
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge

AventuraFan schrieb:

Und wenn als Ersatz eine gute neue Wasserbahn kommen würde, hätte ich da rein garnichts gegen.

Valhalla in der Silbermine Halle? :D

#46
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Ich sagte eine gute und keine göttliche. :D
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#47
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Oha Dadit, du hast DIE Idee :lol:
Das wäre einfach genial. Aber wirklich nur ein Wunschdenken :D
Bevor die das bauen würden, würde die Erweiterung gestattet.
\m/

#48
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Als Info für die Brühler unter uns. :mrgreen:
Der diesjährige Tag der Brühler fällt auf Freitag, den 7. Oktober 2011.

Für alle nicht Brühler: Meidet den Park an diesem Tag. :mrgreen:
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#49
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Danke :mrgreen:

Der Tag des Grauens rückt an!

#50
draolin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge
Jahreskarte ist schon Toll dann braucht man nicht an einem so überlaufenen Tag rein :mrgreen:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer