Inhalte aufrufen

Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

- - - - -

140 Antworten zu diesem Thema

#21
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Bollinger schrieb:

Der macht sich immer mehr finde ich .

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber die letzte Neuheit war 2004 die Achterbahn, dH 7 Jahre "ohne" vernünftige Neuheit, dann eine Wasserbahn die wirklich winzig ist, ein bisschen Strecke würd der Bahn nicht Schaden! Aber trotzdem toll mal eine Wasserbahn mit Bügeln zu bekommen :mrgreen:

Eingefügtes Bild


#22
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Vielleicht ist auch für die Burg kein Geld da..^^ Vielleicht kommt dann eine Burg in 3-4 Jahren :mrgreen: :mrgreen:
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#23
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge

SpassVogel schrieb:

Vielleicht ist auch für die Burg kein Geld da..^^ Vielleicht kommt dann eine Burg in 3-4 Jahren ;) :lol:

wehe!! -.-

#24
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Autsch!!! Bitte die Burg gleich mitbauen!!!! ;)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#25
Bollinger

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Zitat

die letzte Neuheit war 2004 die Achterbahn, dH 7 Jahre "ohne" vernünftige Neuheit, dann eine Wasserbahn die wirklich winzig ist, ein bisschen Strecke würd der Bahn nicht Schaden!

Nee du, ich kenne den Park nicht. Aber für so einen relativ winzigen Park finde ich die Achterbahn und auch die Wildwasserbahn schon gar nicht schlecht. War vielleicht nicht richtig ausgedrückt .

#26
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge

michael86 schrieb:

Bollinger schrieb:

Der macht sich immer mehr finde ich .

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber die letzte Neuheit war 2004 die Achterbahn, dH 7 Jahre "ohne" vernünftige Neuheit, dann eine Wasserbahn die wirklich winzig ist, ein bisschen Strecke würd der Bahn nicht Schaden! Aber trotzdem toll mal eine Wasserbahn mit Bügeln zu bekommen ;)


Und? Soll Klotten, ja, wir reden immer noch vom Wild & Freizeitpark Klotten, nen B&M bekommen oder wie? Die Achterbahn war damals ein riesiger Schritt, ein wirklich riesiger Schritt für diesen kleinen, aber sehr feinen Tier- und Freizeitpark. Schade wars natürlich die ganze Zeit, dass die WiWa nicht gebaut wurde, aber sowas kostet halt ne Menge und der Park liegt ja jetzt nicht perfekt für die Masse.
Für die meisten ist die Achterbahn auch zu wenig, daher gibts halt nicht so viele Besucher. Ich finds super, dass sie noch immer an der Wasserbahn festhalten und die Pläne nicht ganz verworfen haben. Ich freu mich drauf und werde den Park dann sicherlich nochmal besuchen! :lol:

#27
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich geb hiljers voll und ganz recht und freu mich dass ichs ned ausformulieren musste :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#28
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Klotten ist doch einfach nur toll.
Besonders weil sie einen der besten Coaster Deutschlands haben :D
Ich find die Wildwasserbahn super, und wird mich bestimmt zu einem Besuch 2012 bringen :)
\m/

#29
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Danke Wohl einen Besuch für 2012 Wert.
Eingefügtes Bild

#30
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ich auch dann werde ich ja sehen ob die Boote 2sitze a 3reihen hat :/
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer