Inhalte aufrufen

Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

- - - - -

26 Antworten zu diesem Thema

#11
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Irgendwie unvorstellbar, allein schon durch die Tatsache wo das PHL so einen Coaster bauen sollte, allein der Lift wäre nicht im Phl unter zu bringen. Und vom Heide Park, das existiert ja schon soooooo lange. Ich glaub nicht daran.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#12
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Phl. hat das dauerhafte Problem mit den Anwohnern, da werden die solche großen Projekte wohl nicht genehmigt bekommen. Und der Heide Park baut sowas wohl kaum. Wenn man sich die Baby Krake so anschaut. Wäre das ja dann das krasse Gegenteil. Sowas wird Merlin nicht in Deutschland bauen, die bekommen immer nur halbgare Sachen. Die es in Alton schon mal in besser gibt. Und die dürfen solche Bahnen wegen ihrer Höhenbeschränkung nicht bauen.

#13
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das ist völlig unrealisisch. Da wurden einfach die zwei unwahrscheinlichsten deutschen Parks für dieses Gerücht missbraucht. Weder das PhL noch der HePa werden jemals einen B&M Giga Coaster bekommen. Aus welchen gründen wurde hier ja schon ausführlich erklärt.
Ich denke ohnehin, dass wir Deutschen noch Jahre auf den nächsten B&M-Coaster warten müssen. :angry:

Eingefügtes Bild


#14
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Und wenn, dann wird er eh wieder mysteriös.
Wir Deutschen haben einen langweiligen, einen rappeligen und einen beschissenen B&M. Was kommt als nächstes? :angry:

Ich denke, zu dem Thema wurde genug gesagt. Bitte schließen. ^^

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#15
Blacky

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge

Fabi schrieb:

Ich denke ohnehin, dass wir Deutschen noch Jahre auf den nächsten B&M-Coaster warten müssen. :angry:

Hoffentlich!
Wir sind die Herren der Winde!

#16
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge

Roadrunner schrieb:

Wir Deutschen haben einen langweiligen, einen rappeligen und einen beschissenen B&M. Was kommt als nächstes? :lol:

So schlimm ist die Mamba jetzt auch nicht. :lol:
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#17
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich bin wahrlich nicht empfindlich, was das Fahrverhalten von Achterbahnen angeht, aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Ich bevorzuge da definitiv SLCs! :lol:

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#18
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Kann mich Daves Meinung nur anschließen.
Die Mamba fährt sich für ihr junges Alter einfach katastrophal. (Was wohl einfach daran liegt, dass der Park so einiges schlecht pflegt) :lol:

Ich ziehe ebenfalls jeden SLC der Mamba vor.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#19
Blacky

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
Die Fahreigenschaften der Mamba mit SLCs zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt.

Roadrunner schrieb:

[...] aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Sagt jemand, der total auf Bandit steht?!
Wir sind die Herren der Winde!

#20
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Wo wurden denn bitte die Fahreigenschaften verglichen?
Es wurde nur gesagt dass die Fahreigenschaften alles andere als gut sind und dass ich persönlich jeden SLC der Mamba vorziehe (welche man aufgrund des so ziemlich gleichen Fahrtprinzips sehr wohl vergleichen kann).

PS: Dann sag mir mal bitte, wo man bei Bandit dauerhaft hohe G-Kräfte haben soll, wenn du schon so anfängst. :lol:
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer