Inhalte aufrufen

Romon World [2014]

- - - - -

45 Antworten zu diesem Thema

#21
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Es gibt nun auch endlich Bilder der Maurer Bahn:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Sowie ein weiteres der Intamin Bahn:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Quelle:

http://tieba.baidu.c...2350642291?pn=2

#22
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Wow, der gelbe Freischütz sieht tatsächlich prima aus.
Interessant auch der Wechsel zwischen den Schienenprofilen. Das wirkt so als hätte Intamin Spuren in der Branche hinterlassen.

Eingefügtes Bild


#23
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Ich habe auch schon an Sky Rush gedacht!

#24
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Für Thematisierungsarbeiten wurden die Schienen der Intamin Bahn abgedeckt.

Angehängte Bilder: 1.jpg


Der Aufbau der Maurer Bahn schreitet ebenfalls gut voran:

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Angehängte Bilder: 4.jpg

Angehängte Bilder: 5.jpg

Angehängte Bilder: 6.jpg

Quelle:

http://tieba.baidu.c...2350642291?pn=2

#25
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Irgendwie sieht man sich an dem Gelbton extrem schnell satt. Mit einer anderen Stützenfarbe würde mir die Bahn besser gefallen:

Angehängte Bilder: 17f083025aafa40f69c792bba964034f78f01956.jpg

Angehängte Bilder: b51372f082025aaf853322adf9edab64034f1a56.jpg

Angehängte Bilder: e6025bafa40f4bfbd8d1c232014f78f0f7361856.jpg

Angehängte Bilder: f713b17eca80653862a8057f95dda144ad348218.jpg

Quelle

Eingefügtes Bild


#26
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Augenkrebs - The Ride. Sieht bitterböse aus und sticht sich wirklich extrem mit... naja, mit allem eigentlich. Gerade vor der Skyline schaut es arg verrückt aus. :huh:

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#27
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Pissgelb morgens ans den Stützen und Pissgelb abends an den Schienen. Hartes Ding. Soll damit noch was passieren (Pineapple - The Ride) oder bleibt dat' Ding so stehen?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#28
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Neue Bilder aus dem Park:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Angehängte Bilder: 4.jpg

Angehängte Bilder: 5.jpg

Quelle:

http://tieba.baidu.c...2350642291?pn=2

#29
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Der Gelbton ist ja auch nicht grade mein Fall.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#30
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Das Gelb sieht ungewöhnlich aus, allerdings besser als das schwarz bei Freischütz. Die stutzen in einer kontrastfarbe und das Ding würd Hammer aussehen!

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer