Inhalte aufrufen

Umbau der Walibi-Parks [2011-201X]

* * * * - 4 Stimmen

183 Antworten zu diesem Thema

#21
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Schaut doch alles ganz gut aus, schön das was im Park getan wird. 8-)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#22
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Heute wurden die neuen Broschüren von Walibi Holland veröffentlicht:

Eingefügtes Bild

Teil 1 :: Teil 2 :: Teil 3 :: Teil 4

Quelle: WalibiWeb.nl

In Teil 1 sieht man auch Xpress mit den neuen Farben und Neu lackierten Zügen. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet! :)

Eingefügtes Bild


#23
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
mir haben die Flyer vom letzten Jahr besser gefallen - das schaut aus wie wenns aus den 80ern wäre und die neue xpress Züge passen da ganz gut dazu... was ist denn da schief gegangen?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#24
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Da gibts echt schönere! Besonders weil die alten (2008) so genial waren, so klein und praktisch!

Ich hoffe Goliath bekommt bald auch wieder etwas Liebe :cry: .
\m/

#25
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 13. März 2012 - 22:56:

mir haben die Flyer vom letzten Jahr besser gefallen - das schaut aus wie wenns aus den 80ern wäre und die neue xpress Züge passen da ganz gut dazu... was ist denn da schief gegangen?

Ich find das Design auch nicht wirklich schön, vorallem, das die "echten" Maskottchen und nicht die gezeichneten Versionen genutzt wurden. Aber die Xpress Züge finde ich im Vergleich zu vorher schon schicker! :) 

Eingefügtes Bild


#26
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Xpress neue Farbe ist wirklich Klasse wie ich finde und muss auch sagen nun fehlt nur noch eine Überarbeitung an Goliath und vielleicht neue Züge für El Condor. Ansonsten hat der Park echt was tolles geschaffen in den letzten Jahren. Es wirkt alles soo Frich!

#27
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

Zitat

The Turbine is to reopen for the 2013 season with new trains from Gerstlauer. It is possible it will have a soft opening during the 2012 Halloween festivities.

Quelle: http://rcdb.com/921.htm

Ich glaub nicht, dass die Wiedereröffnung zum Saisonanfang diesen Jahres an Gerstlauer gescheitert ist, ich denke eher, das CdA einfach momentan keine Lust hat Geld auszugeben... :lol:

Eingefügtes Bild


#28
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Die Arbeiten an der Mainstreet in Walibi Holland sind abgeschlossen. Die Faßaden der Gebäude erstrahlen nun in neuen Farben. :)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Xpress dreht schon Testrunden, ist aber immer noch nicht ganz fertig lackiert...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Quelle

Eingefügtes Bild


#29
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Schaut gut aus... Hihi, diese einsame Blaue Stütze mittendrin... :D
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#30
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Xpress ist auch sicher bald fertig!

Die Main Street Farben sind einfach WOW! Der Haupteingang war ja shcon so genial, aber das schlägt echt alles!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer