Inhalte aufrufen

No Limits Competition - Intamin Mega Coaster

- - - - -

7 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Welcher Coaster gefällt euch besser? (16 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welcher Coaster gefällt euch besser?

  1. Coaster A - The Hornet (4 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  2. Coaster B - World's End (12 Stimmen [75.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Da sehr viele hier im Forum No Limits nutzen und wahrscheinlich die meisten hier No Limits besitzen, habe ich mir gedacht, dass man kleine Wettbewerbe veranstalten kann. Dabei gibt es nichts zu gewinnen, das ganze hier ist just for fun! :D

Den Anfang macht einer kleiner Test , der aber schon leicht ernst genommen werden soll. Hier haben Andi und ich einen Intamin Megacoaster gebaut. Ihr sollt jetzt entscheiden welcher euch besser gefällt.
Es geht nicht um das Video, oder die Person die den Coaster gemacht hat, sondern rein um den Coaster.

Bei den nächsten Competitions kann jeder hier mitmachen, mehr dazu später! :)

Anmerkung: Bei beiden Coastern sind die Werte immer im grünen bzw. gelben Bereich!

The Hornet



Name: The Hornet
Typ: Intamin Megacoaster
Höhe: 87m
Länge: 1354,06m
Max. Geschwindigkeit: 140 km/h
Inversionen: 0
Züge: 2 je 24 Sitzplätze


World's End



Name: World´s End
Typ: Intamin Megacoaster
Höhe: 64m
Länge: 1611m
Max. Geschwindigkeit: 120 km/h
Inversionen: 0
Züge: 3 je 32 Sitzplätze
Kapazität: 2300 P/ph

Oben könnt ihr für euren Favoriten voten. :)

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
super aktion rene :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Bollinger

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Hab mal für den BVB Coaster gestimmt :)

#4
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge

Bollinger schrieb:

Hab mal für den BVB Coaster gestimmt ;)

:angry: :) ;) :) :) :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Los Leute abstimmen :D Bald könnt ihr auch mitmachen.
\m/

#5
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Nette idee. Für mich ist der Sieger aber eindeutig. :angry:
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#6
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Mir gefallen beide gut. World's End hat aber für mich das ausgewogenere Layout. Das von A ist mir zu außergewöhnlich. :angry:

Eingefügtes Bild


#7
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Glückwunsch Andi :love2:

Bei der nächsten Competition geht es um Launched Corkscrew Coaster von Vekoma. Wer mitmachen will, muss einfach nur ein Video auf einer Videoplattform seiner Wahl hochladen und mir den Link per PN schicken. ;)

Das Video darf Musik beinhalten, muss First Row aufgenommen sein, darf ausschließlich nur aus dem Onride bestehen und man muss die Statistiken im Video sehen können.

Einsendeschluß ist der 04.11.11.

Viel Spaß beim bauen! =)

#8
Blacky

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
Bitte, BITTE denkt euch mal kreativere Namen aus - World's End?! :love2:
Wir sind die Herren der Winde!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer