Inhalte aufrufen

Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

- - - - -

254 Antworten zu diesem Thema

#11
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Das freut mich für den Park. Mack ist sicher auch eine gute Wahl für einen Spinning Coaster. Zumindest nicht zu vergleichen mit den anderen Spinning Coastern. Und M&S baut nciht nur gute Spinner. Der in Rom war schrecklich langweilig. :D

Eingefügtes Bild


#12
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge
In Rom soll ja einiges schiefgelaufen sein, nicht nur der spinner :D

#13
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Irre, was für ein Tempo der Park hinlegt! Mir gefällt ein Spinning Coaster weit besser als der Super Splash.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#14
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
GEIL!

Ich freue mich, liebe ja schon Euromir dank der krassen Kurven am Schluss, ich bin gespannt!

#15
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge

Zitat

Und M&S baut nciht nur gute Spinner. Der in Rom war schrecklich langweilig. ;)
Der in Bobbejaanland war auch eine ganz schöne Spaßbremse! ;)
HahaxD
:) ;) :o ;)

#16
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Dann gibt bestimmt in 2 Jahren die Wasserbahn in einem Interview hatte ivh mal gelesen das es nach hinten verschoben wird
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#17
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Caroline Maessen hat in einem Interview bestätigt, dass das Projekt "Odysseus/Wasserbahn" auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wurde. Kann also noch etwas länger dauern, als 2 Jahre, schließlich wurde 2013 auch mal für kurze Zeit angepeilt. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#18
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Werde Samstag mit der Geschäftsleitung reden mal gucken was sie darüber schon sagen ;) ich hoffe viel.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#19
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Achja habe ich gefunden. Sowie es aussieht wird Toverland ab 2013 ein Gasthaus anbieten

http://www.missethor...rijgtResort.htm
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#20
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Hier ein Interview mit Pieter Cornelis über die Zukunftspläne.
Ich fasse mal die wichtigsten stellen mit eigenen Worten zusammen.

Zitat

PP : Welche Überlegungen wurden bei der Entwicklung einer neuen Strategie gemacht?

Pieter: Es gab 2 Überlegungen:
1. Weil die meisten Besucher zwischen April und Oktober kommen aber viele denke das wenn es heiß ist, die Besucher denken in den Hallen ist die Luft sehr schlecht. Was aber nicht so ist.
Trotzdem will man die nächsten 3 Jahre in Outdoor Attraktionen für jedes Alter investieren.
2. Weil viele Besucher nicht den ganzen Tag bleiben, will man in eine gute Mischung von Attraktionen für jedes Alter investieren. Man könnte einen sehr guten Darkride für 15-20mio€ bauen, dieser würde aber die Leute nur für 5 Minuten unterhalten, für das gleiche Geld könnte man auch in ein neues "Land" investieren, das die Leute 1 Stunde unterhalten würde.

Zitat

PP.be: Bevor Sie fortfahren, um die Pläne im Rahmen der neuen Strategie, wie sieht es mit der neugestaltung der Halle 1 aus?

Pieter: ... die Halle wird in der orientalischen Magie thematisiert.

Zitat

PP.be: Und dann, was sind die Pläne unter der neuen Strategie?
(Google Übersetzung)
Peter: Eine neue Entwicklung des ländlichen Raums in zwei Phasen. Die erste Phase umfasst eine Fläche von 5 Hektar und befindet sich hinter Booster Bike entfernt. Zuerst kommt ein Spinning Coaster Attraktion, die den See Grenze wird. Derzeit ist die Planung, die im Oktober 2012 eröffnen soll. Dann ist dieser Bereich wird weiter mit dem Zusatz einer größeren Anziehungskraft und eine Reihe von kleineren Attraktionen entwickelt. Die Planung dafür ist, dass in diesem Bereich bereit, die Saison 2013 beginnen wird. Die zweite Phase umfasst eine Fläche von ca. 4 Hektar und befindet sich hinter dem Spinning Coaster entfernt. Es gibt zwei Teiche, und sie verknüpft sind. Auf und rund um diesen Teich ist jetzt eine große Attraktion geplant, wieder mit einigen Attraktionen für Kinder ergänzt. Am anderen Ende des Sees ist dann ein Hotel, das so mit dem Park integriert ist konstruiert. Dies ist ein Themen-Hotel mit 75 Zimmer oder so, 300 Betten. Die Planung für diese Phase ist, dass dieser Bereich bereit, die Saison 2014 beginnen wird. Für diese Phase in der Genehmigung Prozess begann im Januar 2012. Ich kann vorläufig nicht speziell über die genaue Anzahl und Art der Sehenswürdigkeiten sprechen. Wir wollen uns verhindern, wie Odysseus und öffentliche Erklärungen sollten aussetzen zu enttäuschen.

Zitat

PP.be: Das klingt sehr vielversprechend! Ich vermute, dass diese neue Fläche auch ein neues Thema bekommt?

Peter: Ja, das ganz neue Gebiet, bekommt ein neues Thema. Wir sorgen dafür, dass das gesamte Magie Thema hier auf jeden Fall gezogen wird. Der Spinning Coaster wird die erste Attraktion in diesem neuen Thema.

Desweiteren sagt er noch das der Spinning Coaster erst im Oktober kommt, weil das Genehmigungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist. Allerdings bis 2013 konnten/wollten sie nicht warten.

Hier ein Bild
Angehängte Bilder: thumb_cc9a168fffab506ca2d5dee47004d7d8_640_480_1.jpg


Quelle: http://pretparken.be...van%20Toverland
\m/





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer