Inhalte aufrufen

Universal Studios Orlando - Winkelgasse / London [2014]

- - - - -

216 Antworten zu diesem Thema

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Mich beunruhigt vor allem das Gerücht, Dass auch Poseidons Fury bald geschlossen werden soll. Auch wenn es "nur" eine Art Show ist, sowas beeindruckendes findet man selbst in den Top-Parks selten.

Und Ja, ich trau denen zu, Jaws und alles von Hogsmead bis zu Posiedons Fury für Harry Potter einzustampfen.

Katunfan

Stammgast

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
So abwegig finde ich die Gerüchte gar nicht, denn zB auch bei Coastersandmore wurde schon darüber geschrieben, das dort Harry Potter hinkommen soll. Und der Seite kann man schon glauben schenken.

Ich finde das aber auch nicht wirklich sinnvoll, mehrere Attraktionen dafür abzureisen um noch einen weiteren Harry Potter Bereich zu bauen. Den auch aus dem Thema ist irgendwann mal die Luft raus. Und ob in 10- 15 Jahren noch so ein Hype darum ist, glaube ich auch ehr nicht.
Zutrauen würde ich das Universal dennoch auch, denn im Moment ist es ja ein großes Geschäft für die.

michael86

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wie alt ist zB Spider Man, Transformers, E.T., Zurück in die Zukunft? Na und? Das sind Filmklassiker und werden es für die Ewigkeit bleiben. Selbiges gilt für Hr. Potter auch.

Eingefügtes Bild

Xela

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • 2.097 Beiträge
Nur das Zurück in die Zukunft schon lange weg ist....

Film Klassiker werden sie immer bleiben, nur mit neueren Themen wird und kann die Jugend mehr anfangen und damit lässt sich die nächsten Jahre mit was aktuellen einfach mehr Geld verdienen.
Eingefügtes Bild

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • 1.263 Beiträge

michael86 schrieb:

Selbiges gilt für Hr. Potter auch.

Glaube ich eben nicht, jetzt ist Hype, weil laufend neue Filme kamen, aber in Zukunft? Oder wen interessiert heute noch Herr der Ringe, die Mega-Film Trillogie?

KennObi

Airtimer

• Mitglied
  • 1.345 Beiträge
Ich finde die Gerücht einigermaßen glaubwürdig. Universal hatt einen Geldesel gefunden, den man jetzt noch weiter melken will. Und der Hogwarts Express (mit einer Art King Kong 360° auf der Strecke?) würde noch den Verkauf der 2-Park-Tickets ankurbeln.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

Andi

Redakteur

• Redakteur
  • 2.140 Beiträge
TPR hat ein Video hochgeladen, mitsammt 2 Fahrten, der Queue und dem Bereich. Lohnt sich anzugucken, außer ihr fahrt heute im Laufe des Tages noch, dann würde ich mich überraschen lassen :!:

\m/

KennObi

Airtimer

• Mitglied
  • 1.345 Beiträge
Ein wirklich schöner Ride, nur stelle ich mir das extrem anstrengend für die Guides vor.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

draolin

Stammgast

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Und hier die allerletzte Fahrt xD

Fabi

Moderator

• Administrator
  • 5.912 Beiträge