Inhalte aufrufen

Hansa Park - Allgemein

- - - - -

211 Antworten zu diesem Thema

#211
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Auch beim Abbau des Torre del Mare gibt es jetzt kurz vor Saisonstart die ersten Bilder

Angehängte Bilder: _MG_1400.JPG


Angehängte Bilder: 20160317_100204.jpg





Angehängte Bilder: 20160317_130404.jpg


Angehängte Bilder: 20160317_130420.jpg


Angehängte Bilder: 20160317_141145 (1).jpg

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Nils Burmeister http://www.hapa-forum.de/

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#212
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Also mir ist der Hansa-Park immer wie ein Park vorgekommen, der insbesondere in den letzten Jahren immer mehr auf gute Thematisierung legt. Und ich würde schon sagen, dass das jetzt nicht gerade eine Schönheit war, oder? Der Abbau war natürlich aufgrund der Windverhältnisse erzwungen, aber als Theming-Fetischist finde ichs nicht schlecht. Ein spontane Tendenz wohlgemerkt, denn kennen tue ich den Park nur durch Bilder und Videos^^





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer