Inhalte aufrufen

Pleasure Beach Blackpool - Valhalla & Revolution Renovierung

* * * * * 1 Stimmen

114 Antworten zu diesem Thema

#11
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Steht auf den Fotos :shock:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#12
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Klasse, selbst die Boote werden nochmal etwas Aufgefrischt!

#13
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Übrigens wird untert anderem auch REVOLUTION aufgefrischt und bekommt ein Industrialtheming:

"The UK's first inverting coaster, Revolution (pictured), is getting a makeover with a new "industrial" theme."

Quelle:
http://www.coasterforce.com/
http://ukrides.info/...ehindscenes.htm


Angehängte Bilder: pbb07.jpg
Angehängte Bilder: pbb09.jpg

Weiter wird die "GOLD MINE" in einen "Wallace & Gromit - Ride" umthematisiert:

"....convert the Gold Mine into a 'Wallace & Gromit ride' was signed on 6/2/12. The ride will use the existing system, with new trains & scenes, & will be ready for the 2013 season."

Quelle:
http://ukrides.info/...ehindscenes.htm
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#14
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Noch ein großer europäischer Park der sich viel Mühe mit der Pflege alter Attraktion im Moment gibt.
"Industrial Theme"? Man hat sich wohl einiges bei Merlin abgeschaut. :D

Eingefügtes Bild


#15
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
danked fürs finden. ich finde es gut, dass sich die parks bemühen ihre attraktionen in Schuss zu halten!! :angry:

#16
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Irn-Bru bekommt Gestaltung?
Dann bin ich mal gespannt, vom Coaster an sich war ich so schon begeistert.

Dass aus der Goldmine nun Wallace and Gromit wird ist ja schon ein bisschen länger bekannt.
Sehr sehr schade um diesen einfach nur genialen Darkride.
Ich bin extrem froh, dass ich die Goldmine noch kennenlernen durfte.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#17
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Aber ja erst 2013. Ich hoffe, dass die Bahn dieses Jahr noch als Gold Mine unterwegs ist, würde die gerne nochmal fahren.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#18
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Da hier ja auch schon Revolution angesprochen wurde:
Angehängte Bilder: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
Quelle: Facebook-Page des Parks

Bin nicht unbedingt begeistert von den neuen Farben, fand das blau-orange tausendfach besser.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#19
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ziemlich sch...ade. Aber man sollte - wie so oft - das Endergebnis abwarten. Blackpool ist drauf und dran sich ein neues, frisches Gesicht zu verpassen, da können Renovierungen nie schaden.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#20
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Mir gefallen die neuen Farben, kenne den Park aber nicht, deswegen kann ichs nicht so beurteilen.
\m/





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer