Inhalte aufrufen

ACTA Wir müssen uns dagegen einsetzen

- - - - -

32 Antworten zu diesem Thema

#1
marco

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge
Ja da ich finde das sich jeder Internet benutzer mit sowas beschäftigen sollte habe ich das Thema mal hier aufgemacht.
Ihr wisst nicht was ACTA ist? Dann guckt euch das hier an:



Da wir hier als Forum eine Internet Community sind und mit ACTA bestimmt nicht mehr oder nur eingeschränkt weiter leben könnten will ich euch bitten das ihr euch in diese Liste hier eintragt.

http://www.avaaz.org...rnet_spread/?fp

Außerdem gibt es noch viele Demos gegen ACTA die in allen Großen Städten (Zu mindestens in Deutschland) am kommenden Samstag stattfinden werden.
Ich würde mich freuen wen ihr alle mithelft und euch so etwas nicht bieten lasst :).

Liebe Grüße

Marco
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

#2
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Es ist überaus wichtig, dass sich jeder Internetnutzer mit ACTA befasst. Bitte lasst nicht zu, dass es den uns übergeordneten Instanzen gelingt, dieses Bollwerk der Überwachung und Entmündigung durchzusetzen. Schon seltsam, dass in einer Demokratie das Volk herrscht, aber niemand von den Verhandlungen über ACTA wusste. Informiert euch und wenn euch nicht gefällt, was ihr da liest oder seht, verbreitet eure Meinung weiter und informiert eure Freunde und Familie konstruktiv darüber, was ihr denkt. Sonst könnten Seiten und Communitys wie diese hier bald Geschichte sein.

#3
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Wichtiges Thema!
Das Internet ist eben ein sehr freies Medium, in dem einfach alles möglich ist. Natürlich ist nicht alles gut, was im I-Net rumschwirrt, aber was da zur Zeit an reglemetierungs-Ideen ausgebrütet wird schießt sehr übers Ziel hinaus!

#4
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Danke fürs Posten!

#5
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Danke fürs posten marco! Je mehr davon erfahren, desto besser.

#6
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
OMG! Das kannte ich ja garnicht :D ;)

#7
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Ich ahtte da echt noch nichts mitbekommen. :D Danke fürs Posten.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#8
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ist ja richtig gruselig, danke für die Info! :love2:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#9
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
ACTA geht uns alle etwas an.........ja auch dich da hinten in deinem Wohnzimmer!!
Bitte informiert euch, und dann andere leute über dieses Thema!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#10
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Ich bin ja gespannt wie weit die Empörung reicht.. OWS hätte ja schon meiner meinung nach höhere wellen schlagen sollen..
Remember, it all started with a duck.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer