Inhalte aufrufen

Neuheiten 2013

- - - - -

27 Antworten zu diesem Thema

#21
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Ich werde mal eine Liste der 2013 Neuheiten weltweit aufzählen:

Angefangen mit China/ Asien:

Dubai:IMG Theme Park u.a. mit einem Mack Rides Coaster (40m hoher Looping)
Yas Island Waterpark: mit 33 Wasserrutschen und Splash Battle Coaster
Chongqing Safari Park: Intamin 10 Inversion Coaster
Fantawild City Park Gangzhai
Ocean Kingdom
Happy Valley Tianjin
Hainan Space Themepark
Great Mall of China


Amerika:
Cedar Point: Wingcoaster
Six Flags Magic Mountain: Full Throttle, Launch Coaster Premier Rides

#22
daní

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Beitrag anzeigenEftelings schrieb am 20. Februar 2012 - 12:19:

Diese Schöne Grammatik von Google man könnte Sie Googlematik nennen :angry:

:DDD so is es wirklich....
und was is mit outlaw run, des kommt doch auch 2013 :))

LG

Daniel :)


#23
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Die Liste ist doch irre unvollständig?! <_<

#24
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich verstehe den Sinn des Post von I305 auch nicht ganz wirklich. Wir haben aufm Blog eine sehr schöne Liste, zwar nicht mit allen Parkprojekten aus Asien, aber wie viele von den von I305 geposteten wurden denn je umgesetzt? ;) :D

Eingefügtes Bild


#25
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Auf dem Blog sind die halbwegs interessanten Projekte, nicht jede kleine Funzelbahn im hintersten Eck in Asien. :)
Aber dieser Blog von dem Fabi hier spricht... hab gehört, der soll gut sein!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#26
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Ich habe hier eine Liste gefunden mit allen Neuheiten für 2013 weltweit:

http://www.amusement...ntable_2013.pdf

Sowie Projekte von Huss Rides

http://www.pressebox...nd/boxid/589896

#27
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Respekt für deine unerschrockene Art hier immer wieder bei steifen Gegenwind mit einem Link um die Ecke zu kommen :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#28
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Wer meine Meinung will, drücke [Strg]+[+] oder [cmd]+[+]. Sonst: :offtopic:
(Besser als wen er keine Postings machen würde, denn die pdf ist mir zum runterladen auch lieber; besser lesbar...als als (oft auch von manchen Usern) schlecht abfotografierte Screenshots oder so...persönliche Meinung.)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer