Inhalte aufrufen

Six Flags Great Adventure - Zumanjaro: Drop of Doom + Rolling Thunder Abriss [2014]

- - - - -

60 Antworten zu diesem Thema

#31
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der Abriss von Rolling Thunder hat begonnen:

Angehängte Bilder: 1.jpg


http://themeparkrevi...4313&start=5400

#32
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Platz für ne neue Achterbahn muss halt auch mal her.

#33
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Bei manchen ist wo ganz anders noch Platz vorhanden.....
Lieber Sandro manchmal ist weniger mehr.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#34
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge

Beitrag anzeigenSteffen schrieb am 6. November 2013 - 20:43:

Lieber Sandro manchmal ist weniger mehr.

Wie meinst du das?

#35
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Das heißt, dass du mehr darüber nachdenken solltest, was du postest. Kein 0-Kalorienkram oder überoffensichtliches Zeug.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#36
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Das Bild schaut echt heftig aus, wie aus einem Katastrophen-Film o_O
Natürlich wurde es dem entsprechend ein wenig bearbeitet.
Schade das die Bahn bei meinem Besuch im Sommer geschlossen war, war wohl nichts spektakuläres aber sicherlich ein Klassiker..
\m/

#37
sumsi

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 38 Beiträge
Es gab lange nichts. Doch jetzt scheint sich etwas zu machen.

Es wurden am Fuße von Kingda Ka Fundamente gegossen.

Anscheinend wird die Struktur von Kingda Ka für den Freefall Tower verstärkt werden.

User von Themeparkreview haben das Update hochgeladen.



Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Angehängte Bilder: 4.jpg

Angehängte Bilder: 5.jpg

Angehängte Bilder: 6.jpg

Link zu Themeparkreview

http://themeparkrevi...4313&start=5530

#38
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Allein die viel höhere Angriffsfläche für den Wind fordert eine Verstärkung. Ebenso die ganze Technik die einiges Wiegen wird. Seien es Gegengewichte oder starke Motoren (obwohl die dann eher Richtung Boden zu finden wären), alles braucht Statik. Aber dennoch ist es natürlich sehr sinnvoll so einen vorhanden Turm zu nutzen. Fehlt eigentlich nur noch Cedar Point :P

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#39
sumsi

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 38 Beiträge
Es wurde nun hinter Kingda Ka ein Kran aufgestellt.

Angehängte Bilder: 1.jpg

Hier ein besseres Bild:

Angehängte Bilder: 2.jpeg


Zu sehen bei:


http://themeparkrevi...4313&start=5590

#40
sumsi

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 38 Beiträge
Die Montage hat begonnen.
Die Struktur von Kingda Ka wird verstärkt:

Angehängte Bilder: 1.jpeg

Angehängte Bilder: 2.jpeg

Angehängte Bilder: 3.jpeg





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer