Inhalte aufrufen

Der Kino-Thread

* * * * * 2 Stimmen

333 Antworten zu diesem Thema

#11
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
sag mir dann, wie er war. die schlechten Kritiken halten mich momentan noch davon ab.

gestern abend waren wir in Hugo. oh, ich mag den Film! Ich dachte erst, es handelt sich wirklich um eine Geschichte um/MIT diesem Roboter. Dem sei aber absolut nicht so. Ein sehr faszinierender Film von einem kleinen Jungen, der in wunderschöner Kulisse in einem alten Bahnhof lebt und sich erstaunlich dem dortigen Leben anpasst. Auch die Geschichte des deprimierten und verloren-geglaubten Filmemacher und seiner Werke ist sehr faszinierend. Ich bin ein Nostalgiker und kam bei den Uhrwerken, altmodischen Kleidern und der ganzen Filmeinspielungen in schickem 3D voll auf meine Kosten, schatzi ging er etwas zu lange :rolleyes:
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich fand ihn ok ;) klar er ist ned der ober burner und das ende ist naja überraschend xD (nicht vom Inhalt her) aber die Homepage in der Kritik genannt wurde hat man uns nicht eingespielt :D

viel gruseliger war allerdings der Typ neben mir, der mit seinem schwulen Date im Kino war und mich den ganzen Film lang angestarrt hat... ich hasse so nervige Leute


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Hugo würde ich auch mega gerne noch sehen, leider läuft der hier immer zu Zeiten wo ich noch auf der Arbeit bin! Echt blöd! -.-
Als letztes hab ich Warhorse gesehen. War echt verdammt gut ich, schade dass der keinen Oscar bekommen hat. Hatte Spielberg echt verdient. Besonders die Szene wo das Pferd quer übers Schlachtfeld rennt war optisch der Knaller!

Als nächstes würde ich eigentlich gerne Ghostrider 2 gucken, aber die Filmlänge schreckt mich noch ein wenig ab. Dazu ist der ja auch noch in 3D, was ich langsam zum Kotzen finde. Geht euch der 3D-Käse nicht auch auf den Keks? ^^

#14
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
ich bin ein grosser 3D-Fan, mein Freund hasst es jedoch wie die pest...
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#15
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
waren heute in Haywire - die Story wär ganz nett gewesen leider hat man nicht viel daraus gemacht... die Musik war beschissen leider :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#16
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 11. März 2012 - 18:23:

waren heute in Haywire - die Story wär ganz nett gewesen leider hat man nicht viel daraus gemacht... die Musik war beschissen leider :(
Ah Mist, den wollte ich mir auch ansehen. Der klang sehr, sehr vielversprechend. War wenigstens Gina Carano so überzeugend, wie es angekündigt wurde?

Eingefügtes Bild


#17
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
sie hat gut gespielt ja ;) der Film arbeitet sehr viel mit Musik und die war sooo kacke, dass es viel Atmosphäre genommen hat. MIr hat er ganz gut gefallen Stefan hats als Zeitverwendung abgetan


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#18
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Okay also zuerst Hugo und erst dann Haywire, wenn ich das nächste mal ins Kino gehe.

Eingefügtes Bild


#19
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Als ein Jemand, der auch weiterhin das Thema Nazis und Drittes Reich sehr interessant findet, bin ich irgendwie gezwungen, den Link zu diesem Film mal zu posten:



Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, ob der Film ernst gemeint sein soll. Nazis, die auf der dunklen Seite des Mondes in einer hakenkreuzförmigen Basis leben und im Jahr 2018 die Erde angreifen, klingt etwas arg mysteriös. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#20
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Ich finds ein wenig drüber irgendwie...die Kombination scheint irgendwie relativ unlustig, weil das alles irgendwie überhaupt nicht zusammen passt.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer