Inhalte aufrufen

Eure Websites und Video Kanäle

* * * * - 4 Stimmen

56 Antworten zu diesem Thema

#1
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Websites, Video- und Fotokanäle habt?

Ich habe mir zum Beispiel begonnen eine Website für meine ganzen Fotos, Videos, Simulationen und Park Berichte zu erstellen, damit ich sie über den Foren etwas besser Organisieren kann. Und da ich schon zu Phantasialand und Movie Park Mini Seiten gemacht habe, dürfte wohl klar sein, das dort her die ersten Berichte Fotos und Videos in 2012 kommen, im Mai folgt dann Blackpool und etwas aus Bayern.

Eines war mir übrigens ganz wichtig, alles muss Free sein!

Hauptseite:
http://parksandthrills.jimdo.com/

You Tube:
http://www.youtube.c...ParksAndThrills

Picasa Kanal:
https://picasaweb.go...CMT1_5_Z5tOx_QE

Vielleicht habt ihr noch Ideen, was ich einfügen oder verbessern kann.

#2
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Ich überlege mir ob ich für meinen Dream Ocean Modell-Freizeitpark einen YouTube Account eröffnen soll.
Ich habe ein paar Fragen an die die einen Account bei YouTube haben:

- Ist es schwierig ein Video hochzuladen?
- Ist der Kanal schwer zu bearbeiten?

Danke im vorraus! Parkfarmer ;)
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#3
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Gefällt mir schon sehr gut David :)

Habe mal vo mehr als einem Jahr mit einem Freund die Idee gehabt einen Youtube Kanal zu machen, der Videos übers Phantasialand beinhaltet. Im Endeffekt sind es doch einige aus anderen Parks geworden, besonders da ich den Kanal jetzt alleine mache.
Trotzdem werde ich den sicherlich noch die nächste Zeit weiter Updaten!
Hier der Link:

Youtube:
http://www.youtube.c...ndMovies/videos

Ich gebe zu das ich jetzt im Endeefekt lieber einen anderen Namen gewählt hätte.
\m/

#4
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Der Umgang mit You Tube ist noch leichter als hier einen Beitrag zu verfassen ;) Also keine Angst !

Und Andi, mir gefällt der Kanal schon gut, muss ich wohl Abbonieren!

#5
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Hab mal ein neues Video hochgeladen:



#6
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Dann will ich auch mal:

Wie man meiner Signatur entnehmen kann haben Markus und ich seit Oktober 2011 einen eigenen Blog, wo unsere Berichte und Videos als erstes veröffentlicht werden. Wir bieten außerdem größere Touren an, zum Beispiel BlackTours, was diesen Mai zum ersten mal stattfindet und mit 13 Teilnehmern schon größer ist als wir zuerst dachten.
Momentan arbeiten wir daran, alle Berichte auch in englisch anzubieten. Als nächsten Schritt haben wir eine .com Domain angepeilt.

Der momentane Link: www.helix.de.tc

Ihr könnt ja mal gucken wenn ihr wollt :)
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#7
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Schön, Helix ist ja auch schon richtig groß!

Ich habe inzwischen weitere Videos hoch geladen:





Hoffe sie gefallen!

Im Kanal gibt es auch noch ein Wellenflug Video und hoffentlich ab morgen Früh 9 Minuten Colorado Adventure :D

Kanal:
http://www.youtube.c...arksAndThrills/

#8
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Ich find die Videos auf Helix ja irgendwie verdammt dufte! :P

#9
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Ja schon klar Markus :) Bin mal gespannt wie die mit der neuen Cam so werden.

Habe auch mal was aus dem Movie Park reingestellt:


#10
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Ich habe wieder 2 neue Videos rein gestellt:









1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer