Inhalte aufrufen

LEGOLAND Deutschland - Tempel X-pedition / Hotel [2013]

- - - - -

152 Antworten zu diesem Thema

#101
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge
2 Fotos von der aktuellen Baustelle des neuen Themenbereichs!

Angehängte Bilder: IMG_5357.JPG

Angehängte Bilder: IMG_5358.JPG

#102
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hey Super, Danke für die Bilder. *FREU*
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#103
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danke sehr :)


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#104
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Jetzt gehts in die Höhe:

Angehängte Bilder: 146648d1356890872-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle1.jpg

Angehängte Bilder: 146649d1356890874-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle2.jpg

Angehängte Bilder: 146650d1356890875-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle3.jpg

Angehängte Bilder: 146651d1356890877-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle4.jpg

Angehängte Bilder: 146652d1356890878-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle5.jpg

Angehängte Bilder: 146653d1356890880-neu-2013-darkride-legoland-guenzburg-baustelle6.jpg

Quelle

#105
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Danke für das Update. Ich frag mich nach wie vor wofür das runde Fundament vor dem Tempel ist... *Grübel*
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#106
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich danke ein Essensstand oder Souvenirs...irgend so etwas....
-- oder der Fuß für eine größere Skulptur...wer weiß...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#107
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Parkplan - Update, jetzt ist auch klar das dieses runde Fundament für den Obelisken ist. :)

Angehängte Bilder: Unbenannt.jpg
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#108
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sieht gut aus aufm Plan. :)

Eingefügtes Bild


#109
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wenn die Warteschlange auch in den Tempel kommt, dann wird die Fahrzeit sicherlich wirklich nicht überragend ausfallen, ich Tipp da mal auf ein kurzes Vergnügen bei dem winzigen tempel.

Eingefügtes Bild


#110
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ja das stimmt. Ich hoffe auf ne Queue neben dem Gebäude ähnlich wie bei DeRa gethemt, nen paar Felsen, Sand, Kakteen und Sonnensegel. Sonst kann ich mir ne gescheite Fahrt einfach nicht vorstellen.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer