Ich bringe Euch wieder ein Update aus dem Park.
Ich kann Legozwerg nur zustimmen, die Ritterburg ist kein Hotel, lediglich ein weiteres "Feriendorfhaus" mit größerer Zimmeranzahl. Und von den Zimmern her viel luxuriöser als die Zimmer in den anderen Ferienhäusern.
Leider hat uns auch im Legoland die Eiseskälte und der Schnee überrannt, so das die erste Eröffnungswoche sich doch was die Besucherzahlen angeht in Grenzen, hält. Wer kann es einem schon übel nehmen bei so einem Sauwetter zu Hause zu bleiben.
Die Achterbahnen, Die DschungelX, Safari Tour, Tretomobil, Flying Ninjago, die Spielplätze, der Duplo Express, Cäpt´n Nicks Piratenschlacht, alles war wegen der Kälte nicht in Betrieb.
Aber seit gestern werden die Temperaturen milder und es konnten gestern Nachmittag doch schon unter anderem die Achterbahnen und Flying Ninjago an den Start gehen. Heute lässt sich sogar schon die Sonne sehen.
Die Bilder die ich Euch habe sind vom 27.03. von einem fast Menschenleeren Park im Wintergewand.
Zuerst der neue Meister Yoda im Star Wars Miniland.

Das hier ist der neue Star Wars Containershop der das Star Wars Zelt abgelöst hat und gegenüber vom Cityshop steht.

Der neue 4D Film "Legends of Chima" mit dem neuen Fotopoint vor den Legostudios.


Das ist unser neuer Mitbewohner im Atlantis. Wir nennen ihn liebevoll "Schwabbel"


Einige Impressionen aus dem vereisten Land der Abenteuer.




Und noch einmal jede Menge Bildernachschub vom Reich der Pharaonen und der Tempel X.





Der Spielplatz.

Der Eingang für die Feriendorfgäste.

Die Beschriftungen sind angebracht.


Das (wie schon erwähnt) wackelige Kamel, das übrigens schon zur Reparatur wieder abgebaut werden musste.

Der Pharao.

Und nun das Innere vom Wartebereich und die Station.




Die Punktetafel.

Die Highscore und Punkteliste, gleich am Ausgang neben den Onridefotos.

Das Steuerpult.

Und noch das Reich der Pharaonen von Oben.


Und als besonderes Schmankerl hab ich Euch noch Bilder vom Tempel bei abendlicher Beleuchtung.



Wie ihr sehen könnt felt dort schon das Kamel. Die Abendfotos sind vom 28.03.2013.
In der Legofabrik wird übrigens eine verkürzte Version der Legogeschichte als neuer Film gezeigt.
Hier die lange Version:
So. Das war es mal wieder von mir.
Lg Hofnarr