Inhalte aufrufen

Eure Sternzeichen

- - - - -

71 Antworten zu diesem Thema

#21
Ben

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Chrisili schrieb:

er war früher alex_b82

In den Blogs nennt er sich nach wie vor so. :evil:
Aber vielleicht hab ich da ältere Einträge gesehen und dort wurde das noch nicht geändert.
Ok, also Alex = alex_b82 = xelacoaster = Widder :roll:

#22
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge

Ben schrieb:

Chrisili schrieb:

er war früher alex_b82

In den Blogs nennt er sich nach wie vor so. :evil:
Aber vielleicht hab ich da ältere Einträge gesehen und dort wurde das noch nicht geändert.
Ok, also Alex = alex_b82 = xelacoaster = Widder :roll:

ja die alten ändern geht schwer, nur neu immer so :)
Das andere wird schon mit der Zeit verschwinden keine Sorge.
Obwohl ein bisserl Alex überall drinnensteckt...
Einige finden es vielleicht heraus, warum das Ganze :)
Kommt Zeit kommt rat.

Lg Alex
Eingefügtes Bild

#23
Ben

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

duffy schrieb:

Ben schrieb:

Hab schon wieder vergessen, wer wer ist. :roll:

Guck dir mal am Blog das Gruppenfoto von heute an:
Hinten: CoasterGirl, CoasterNight, XelaCoaster, Racktiro, Naromar, Duffy
Vorne: Sandrah87, Trinity, Valerius, Chrisili, Kein Member, Kein Member, MordSith

War Sandrah87 auch schon im Schweizerhaus dabei? Sie ist die einzige Person, an die ich mich nicht erinnern kann.

#24
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Sandra ist nur sonntag gekommen :evil:

naja gut dass da alex drin steckt ist mehr als offensichtlich :roll:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#25
Ben

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge

Chrisili schrieb:

Sandra ist nur sonntag gekommen :roll:

Gut. Ich vergesse also nur Namen, keine Gesichter.^^

#26
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge

Chrisili schrieb:

Sandra ist nur sonntag gekommen :evil:

naja gut dass da alex drin steckt ist mehr als offensichtlich :roll:

da du bekanntlich logisch denken kannst, habe ich mir von dir anderes nicht erwartet :)
Nur anderen fällt das ganz und garnicht auf :)
Eingefügtes Bild

#27
Ben

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge
Nachdem beim Sternzeichen kein Trend festzustellen war, nehmen wir jetzt den Monat. Jedes Sternzeichen kann sich ja in 2 bestimmten Monaten befinden.
Ich fang wieder an: September :roll:

#28
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Hmm... Juni!

Es könnte aber auch an einem Riss im Raumzeitgefüge liegen, welches ausgelöst wird wenn ein Kind zu Welt kommt während die Jupiter Monde IO und Europa in einer Reihe stehen und zum gleichen Zeitpunkt eine neue Achterbahn eröffnet wird. Dabei sollte man dann aber auch in Betracht ziehen das es sich bei der Bahn um keine von Vekoma handeln darf, denn dann leidet das Kind an schweren psychologischen Folgeschäden und wird niemals freiwillig einen Freizeitpark betreten... :roll:

#29
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
u made my day :) danke dafür :) mir laufen die Tränen vor lachen :roll: :evil: :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#30
Noir

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge
Hm XD ich stell mich dann zur Wassermann Gruppierung ^^,

ehm und Monat Februar <---- sind die besseren Wassermänner :DDDD





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer