Inhalte aufrufen

Walt Disney Studios - Ratatouille Ride [2014]

- - - - -

189 Antworten zu diesem Thema

#171
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Naja, also da habe ich schon etwas mehr erwartet.
Wenn das Disneyland in Paris auf das Niveau von anderen Disneylands weltweit kommen will, sollte es noch viel tun! :mellow:
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#172
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Das ist nicht das Disney Niveau.. Das sieht mit den Leinwänden schlechter als MaC im PHL aus. Sie verlassen sich zu sehr daraf, und die Übergänge zwischen Leinwand und Bahn sind einfach mies.
Positiv: Die Deko die da ist, ist gut Und es ist zur hälfte auf Englisch ^^
LG
____
Coastercount: 51

#173
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ein Fahrbares 4D Kino, oder wat soll das sein?
Ich denk aber Live wird es sicherlich besser wirken!

Eingefügtes Bild


#174
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge
Dieser Ride enttäuscht mich sehr. Klar muss man ihn erstmal fahren um ein genaues Urteil zu Bilden aber im Blick auf die anderen Disney Parks ist es unterstes Disney Niveau. Da hab ich deutlich mehr erwartet. aber was soll man beim Pariser Disneyland schon noch groß erwarten. Wieder ein Grund lieber die anderen Disney Resorts zu Besuchen anstatt das europäische Disney Resort.

#175
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Von dem Restaurant gibts ein Video. Sieht wirklich sehr gelungen aus. Die Aufmachung finde ich besser als den Ride :D
https://www.youtube....h?v=cfFPRTbH50o

Zum Ride: Die nicht vorhandenen Übergänge sehen sehr schlecht aus, das muss man einfach mal so sagen. Wenn der Boden wenigstens noch angepasst werden würde, dass er so aussehen würde wie im Video(Also als Küche/Kacheln) wär ja schon fast alles aufgehoben... Und leider gibt es auch kaum Animtronics, was ich für Disney-verhältnisse echt mies finde.
LG
____
Coastercount: 51

#176
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hier mal das Video der Eröffnungszeremonie ;) :


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#177
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Noch ein Onride! Allerdings ist die Qualität hier besser und man sieht auch die ganze Queue-Line. ;)


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#178
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hier mal eine Timelapse des Baus! Sehr interessant! :)


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#179
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
In diesem Video bekommt man eine tolle Übersicht vom ganzen Bereich:


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#180
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Der bereich ist echt einfach mega schön. Aber ehrlich: Wenn ich im park wäre wär ich glaub ich enttäuscht. Ich sehe diese Hammer Kulisse, freue mich auf den Ride, und am Ende kommt so ne Bahn die hauptsächlich aus Leinwänden besteht.
Das wollte ich mal loswerden xD
Danke für das teilen des Videos! :)
LG
____
Coastercount: 51





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer