Inhalte aufrufen

Walt Disney Studios - Ratatouille Ride [2014]

- - - - -

189 Antworten zu diesem Thema

#41
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ja das weiß ich Fabi aber hoffen kann man ja mal :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#42
Donnerbalken

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 76 Beiträge
Ich denke das kannst du klicken, Chrisi. Ich denke stark, dass es auf 3D oder andere Prejektionen hinaus läuft. Ich persönlich hätte damit auch kein Problem so lange die Fahrt nicht komplett daraus gemacht ist...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^

#43
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
mir gehts gar ned um 3d ansich sondern darum dass paris mit seinen Attraktionen und der Wartung sowieso überfordert ist - siehe ToT, siehe BTM, siehe Space Mountain :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#44
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Wenn man sich nur die Werbung ansieht könnte man denken, dass die Bahn schon offen hat. Vorallem weil da auch die 20 Jahre beworben werden. Finde ich etwas unglücklich gelöst.

#45
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
So, da der Thread eh überfällig ist, hab ich alles zum Ratten-Ride mal hier rein gepackt. :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#46
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Der Teaser ist total lächerlich, zumindest wenn man mal dran denkt, dass es sich um Disney handelt! Als ob die so Stümper an ihre offiziellen Teaser lassen. Total mies die Videos in Originalszenen des Films gekeyed, alles noch mega wacklig und unpassend. Glaube nicht das der von offizieller Seite kommt. (Außer das Ende, das gabs vorher aber schonmal).

Wie dem auch sei, ich freu mich auf den Ride! Ich bin nicht unbedingt Disney-Fan, zumindest nicht vom normalen Park. Die Studios in Paris find ich wesentlich toller. Umso mehr freuts mich, dass dort ein Ride zu meinem Lieblings-Animationsfilm gebaut wird! :)

#47
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Wie damals von uns geschrieben wird es wohl was 2014. Hier das erste Baubild!

Angehängte Bilder: 5580_1.jpg

Quelle: http://www.dlrptoday.com/
\m/

#48
phantom

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge
Eingefügtes Bild

Gibt schon aktuellere Bilder. Die ziehen schon Mauern fürs Showbuilding hoch.
Einen kleinen Teil der Pariser Fassade hat man auch bereits gesichtet.

Eingefügtes Bild

Quelle: http://coastercommun...2&t=497&p=47047

#49
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Auf der eigentlichen Baustelle hat man nun erste Konstruktionen für die spätere Halle entdeckt. Die Fundamente sind also wohl stellenweise fertig.

Angehängte Bilder: photo3ug.jpg

Angehängte Bilder: Large.jpg

Quelle

Eingefügtes Bild


#50
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Danke Fabi :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer