Inhalte aufrufen

Phantasialand - Chiapas [2014]

* * * * - 7 Stimmen

877 Antworten zu diesem Thema

#1
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
So, da die Bombe geplatzt ist, können wir auch endlich mal einen gescheiten Thread eröffnen!
Es wird ein Waterride (Log Flume oder Reversing Boat Ride), womit die ganze Aquatrax-B&M Flyer-Spekulationsgrütze endlich weg vom Tisch sein sollte. :P

Bilder:

Angehängte Bilder: image.jpg

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Angehängte Bilder: 4.jpg

Angehängte Bilder: 5.jpg

Angehängte Bilder: 6.jpg

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen [...] megaoberlieben Dank an Lukas, der heute vor Ort ist und uns die Fotos hat zukommen lassen! :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
und danke an Dave :) und danke an meine Nerven dass sie stand gehalten haben xD


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Und danke an dich, dass du mich knallhart ausm Bett gescheucht hast! :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#4
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Woah. Hätte ich nicht mit gerechnet. Freut mich aber, dass man wieder aufwendig außen thematisieren wird :) TOP! Das wird wieder was richtig schönes da draußen. Trotz allem, hätte mich eine AquaTrax Premiere auch sehr gefreut.

#5
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
AquaTrax hät ich besser gefunden, aber auch so sieht's sehr gut aus. Bin gespannt auf's Endergebnis. :)

Eingefügtes Bild


#6
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Finde ich genau richtig, schaut mega Krass aus. Eine coole Wasserbahn mit Darkride Part ist ein würdiger Ersatz und fehlt ja nun einfach. Schön, das selbst Colorado Adventure wieder ein Schmuckstück wird und der Tula Tempel auch weg kommt. Im Modell erkennt man einfach kaum mehr das PHL. ;)

#7
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Vielen Dank an alle.
Das gefällt mir richtig gut! Sieht sehr, sehr schön aus. Eindeutig die richtige Entscheidung vom Phland.

Eingefügtes Bild


#8
Novgorodfreak

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 92 Beiträge
Das Modell sieht verdammt gut aus! Bleibt zu hoffen, dass man die Attraktion auch so umsetzt. Allerdings glaube ich, dass die Bauzeit bei einer derart aufwändigen Attraktion noch länger dauert. Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht an eine Eröffnung in der nächsten Sommersaison, aber das Phantasialand hat schon des Öfteren überrascht, wenn es um die Fertigstellung einer Attraktion ging. Trotzdem wäre es mir lieber, man wartet bis 2014 und kann dafür eine rundum perfekte Fahrt liefern. :)

Jetzt ist es also doch passiert, ein Valhalla-Verschnitt kommt nach Deutschland. Und wer die Baukosten von Valhalla kennt, der weiß, in welchen Dimensionen wir uns hier bewegen. Wenn man das noch mit einem schönen Soundtrack ausstattet, kann das wahnsinnig gut werden! :)

#9
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ne mit valhalla hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun - Valhalla ist ein reiner Darkride das hier ist ja doch sehr viel Outdoor ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#10
Novgorodfreak

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 92 Beiträge
Deswegen habe ich auch von einem Valhalla-Verschnitt geredet. Im Phantasialand müssen wir sicherlich in etwas kleineren Dimensionen denken. Hoffentlich werden die Besucher auf Chiapas nicht zu nass, damit sie sich hinterher nicht im Gästeservice beschweren! :rolleyes:

Was jetzt noch spannend wird, sind die weiteren Arbeiten an Colorado Adventure. Ich bin mal gespannt, wie man den Coaster an Chiapas anlehnen wird. :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer