Inhalte aufrufen

Phantasialand - Chiapas [2014]

* * * * - 7 Stimmen

877 Antworten zu diesem Thema

#431
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das macht denke ich dann auch nicht den großen Unterschied. Kann sich denn einer errinern wie DiA bei der Eröffnung aussah? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles genauso fertig war wie es heute steht.
Obwohl ich den Vergleich sowieso denn doch ein wenig zweifelhaft finde, weil ich nicht weis in wie weit bei Chipas drinnen noch was gemacht wird und wie aufwändig man das ganze dort angeht.

#432
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Doch, soweit ich mich erinnern kann, war DiA schon fertig bei der Eröffnung.
Das einzige, was theoretisch mehr Zeit gebraucht hätte, wären die Farbarbeiten gewesen, weshalb die Farbe nun so schnell abblättert.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#433
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Bei Dia zur Eröffnung 2006 war nichts fertig, außer die Bahn selber. Felsen ohne Farbe, paar Pflänzchen und das wars. Fertig war DIA erst zu beginn 2007 wobei fertig im PHL ja so eine sache ist.

Eingefügtes Bild


#434
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Ich habe euch leider eine (teils) schlechte Nachricht mitzuteilen.
Das heutige Panoramafoto ist nichts geworden. Es kam zu einem Speicherfehler, welchen ich zu spät bemerkt habe. :(

Die gute Nachricht ist aber, dass ich wie immer noch andere Fotos für euch habe. ;)

Angehängte Bilder: DSCN5149.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5150.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5152.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5155.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5156.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5157.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5158.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5159.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5160.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5161.JPG

In dem Sinne, euch ein schönes Wochenende.
LG Marci
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#435
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ja geil, dass bei CA noch was passiert kann man denke ich mal vergessen. Trotzdem danke für die Bilder. Die kommen mittlerweile gut voran, obwohl ein Ende noch nicht in Sicht ist. ^^

#436
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Abwarten Lean. Der Bereich wo sich Chiapas und Colorado kreuzen ist ja noch nicht fertig.
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#437
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das Foto wo der zug über die Felsen kommt lies mich aber erstmal darauf schließen, dass zumindest diese Mine nicht so umgesetzt wird, wie man es sich vielleicht erhofft hätte. Schön wäre es trotzdem, obwohl ich es auch nicht für das notwendigste im Bereich halte.

#438
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Bilderupdate vom 10.05.2013.
Viel vergnügen.

Angehängte Bilder: DSCN5178.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5169.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5170.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5171.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5172.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5173.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5179.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5232.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5236.JPG

Angehängte Bilder: UDSCN5244.JPG
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#439
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Uh', es wird schon grün. Und geht jetzt doch schneller voran als Anfangs gedacht. Daumen hoch, das kann jetzt 2013 doch noch etwas werden...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#440
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
So langsam krieg ich das Gefühl, die hätten Chinesen für den Bau engagiert! Da passiert von Tag zu Tag ja einfach mega viel. Und ein neuer Übergang von CA zu Chiapas. Heißt wenn das Dingen fertig ist: Kamera einpacken, neues Video machen. :D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer