Inhalte aufrufen

Phantasialand - Chiapas [2014]

* * * * - 7 Stimmen

877 Antworten zu diesem Thema

#441
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Vielen Dank Marcel für die Bilder :)
Da tut sich doch schon einiges jetzt.
\m/

#442
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Für euch habe ich mich heute in den Regen gestellt und paar Bilder mitgebracht. ;)
Die Strecke müsste ja jetzt eigentlich komplett sein.

Angehängte Bilder: DSCN5273.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5279.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5268.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5270.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5269.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5271.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5272.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5275.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5276.JPG
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#443
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Vielen Dank für die Bilder da geht es ja jetzt recht zügig voran

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#444
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Dieses helle braun der Felsen gefällt mir irgendwie nicht. Sieht ein wenig zu "sauber" aus. Ich hätte mir ein wenig mehr "verwurstelt" vorgestellt. Aber vielleicht wirds ja noch ganz nett, wenn die Bepflanzung vorhanden und gewachsen ist.

#445
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Hut ab, noch hab ich allerdings noch ein paar kleine Bedenken. Das werde ich aber wohl erst beurteilen wenn ich gefahren bin.

#446
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Hallo? Das Ding ist im Rohbau!?!?

Vielleicht bedenkt ihr das mal - oder glaubt ihr die holzgerüste gehören zum theeming?

Warten bis fertig --> dann beurteilen!

Eingefügtes Bild


#447
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Das sind die ersten Felsformationen, die mir im Phantasialand ohne Einschränkungen gefallen. Es wäre sinnvoll, wenn man die Firma mal nach Deep in Africa schicken würde, um da deutlich nachzubessern... Ich frage mich aber, ob man die alten Felsen der Colorado auf der Silverado Theatre Seite auch langfristig so lässt oder ob man sie ebenfalls anpasst. Dadurch, dass man gerade in diesem Bereich so viele Felsformationen hat, fällt es schon extrem auf, wenn da nicht nur starke Farbunterschiede, sondern auch Qualitätsunterschiede zu sehen sind.

#448
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Danke Marcel für die Bilder :)
Dank dir haben wir immer ein tolles regelmäiges Baustellenupdate.
\m/

#449
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Ein Bilderupdate von gestern:

http://www.phantasti...=1206&pageNo=43

#450
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Frisch eingetroffene Bilder vom 24.05.2013.

Angehängte Bilder: DSCN5288.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5281.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5283.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5292.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5287.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5286.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5291.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5290.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5293.JPG

Nächsten Freitag wird es von meiner Seite aus keine Bilder geben. Ich werde aber versuchen die Bilder an einem anderen Tag nachzureichen.
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer