Inhalte aufrufen

Phantasialand - Chiapas [2014]

* * * * - 7 Stimmen

877 Antworten zu diesem Thema

#451
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Die Brücke/ Das Gebäude finde ich von der Grundstruktur und der Farbgebung nicht so passend. Bin aber mal gespannt wie es später wirkt. Genauso wie mein Hauptbedenken, dass der Berg lange nicht so imposant wie auf den Artworks aussieht.

#452
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Danke für neue Bilder. Ich glaube kaum das man das noch schafft, ich finde es wird langsamer. Vielleicht bringe auch ich nächste Woche mal Fotos mit.

#453
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Ich war heute mit Thomas spontan im Park und reiche euch somit wie angekündigt die Bilder nach.

Angehängte Bilder: DSCN5653.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5645.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5646.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5647.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5648.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5649.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5650.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5651.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5652.JPG

Angehängte Bilder: DSCN5654.JPG

Viel Spaß und bis Freitag dann. :)
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#454
Coasterboy

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 349 Beiträge
Danke für die schönen Bilder! :)
MaxCoasterChannel (Mein Youtube Kanal) :
http://www.youtube.c...terChannel/feed


Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/

#455
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Die sind ja fast fertig :o
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#456
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenGerstlauerfan4ever schrieb am 2. Juni 2013 - 21:05:

Die sind ja fast fertig :o

Guck dir die Bilder lieber nochmal an. Hoffentlich ist das noch nicht fertig.

#457
Schmiddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 87 Beiträge
Bin ich eigtl. der Einzige, dem die Felsen (noch) zu hell sind? Ich finde die haben mehr was von Wüste als von einer Tempelanlage in den Subtropen.
....Hugo van den Loonse duinen die zich bij dit gemene pak van rovers aansloot....

#458
Colorado_adventure

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
Kann ich so unterschreiben. Die waren auf dem Modell doch in einer komplett anderen Farbe, wenn ich mich recht errinere?

#459
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das Problem ist, dass die momentanen Felsen zwar Qualitativ und generell gut aussehen, allerdings mehr in Richtung Wild-West-Deko (also CA z.b.) gehen.

So wie im Original ist es ja quasi unmöglich:

Eingefügtes Bild

Auf dem Modell sieht mir das aber schon wesentlich näher an der Natur aus, als im Phantasialand momentan zu sehen ist (und an der Farbgebung wird sich wohl wenig ändern):
Eingefügtes Bild

Im Grunde sind es aber auch wieder nur Kleinigkeiten und die Felsen passen sich thematisch besser zu dem restlichen "Mexiko" an. Den Übergang von Steingrau zu diesem Wüstenbraun hätte ich mir auch ziemlich sonderbar vorgestellt.
Ich befürchte die Schwächen ganz wo anders. Aber das werden wir dann sehen, wenn da Ding fertig ist.

#460
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge
Naja ich finde das ist so schon sehr gut machbar! Mir ist das viel zu Westernmäßig an Colorado Adventure angeglichen. Aber das ist geschmackszache! Warten wir mal ab bis die Anlage komplett fertig ist. Mal hoffen das noch für genug grün platz ist!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer