Inhalte aufrufen

Phantasialand - Chiapas [2014]

* * * * - 7 Stimmen

877 Antworten zu diesem Thema

#861
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Als ich gestern im Park war, habe ich festgestellt, dass die Mitarbeiter bei Chiapas sehr, sehr streng sind!
Ich bin viermal gefahren und jedes Mal, als ich angestanden habe, wurde jemand rausgeschmissen.
Einmal war es eine Frau, die mit einem Regenschirm die Drops runtergefahren ist, und deshalb Chiapas-Verbot für den restlichen Tag hatte. Das kann ich aber auch sehr gut verstehen! :D
Doch ein anderes Mal wurden auch zwei kleine Jungs rausgeworfen, die sich in der Warteschlange(aus Spaß!) gegen die Schulter geboxt haben. An dem Tag waren bei Chiapas zum Glück nur 10min angeschlagen, aber wenn man sich mal vorstellt, dass man zB. nach 40min Warten wegen so einer Kleinigkeit rausgeschmissen wird, ist das schon sehr bitter! :unsure:
Ich kann die Mitarbeiter ja auch irgendwie verstehen, aber manchmal ist das echt zu hart!

Hat das jemand von euch, der zB. oft im Park ist, schon öfters mitbekommen?
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#862
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Da scheint es echt ein paar Mitarbeiter zu geben, die sehr angeberisch zeigen wollen, dass sie der Boss sind. Besonders ein Mitarbeiter ist mir aufgefallen, der gar kein Spaß versteht. Sobald man in der Fiesta Cave aus Spaß mitklascht, wird die Musik ausgeschaltet mit der Begründung, dass die Hände im Boot bleiben müssen. :angry:
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#863
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Dass ist dann meistens die Sorte Mitarbeiter die bei relativ harmlosen Sachen Autorität aufbauen, bei etwas unangenehmeren und brenzligeren Fällen aber dann doch lieber weggucken.

#864
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenmaxm97 schrieb am 1. Juli 2014 - 21:20:

Da scheint es echt ein paar Mitarbeiter zu geben, die sehr angeberisch zeigen wollen, dass sie der Boss sind. Besonders ein Mitarbeiter ist mir aufgefallen, der gar kein Spaß versteht. Sobald man in der Fiesta Cave aus Spaß mitklascht, wird die Musik ausgeschaltet mit der Begründung, dass die Hände im Boot bleiben müssen. :angry:

Ja, immer, wenn jemand rausgeschmissen wurde und er noch diskutiert hat, wurde der Mitarbeiter immer total überheblich!
Sätze wie "So, da ist die Tür! Ihr könnt jetzt gehen!" waren da noch gar nichts! :angry:
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#865
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hahha Maxm das ist aber doch fast schon lächerlich :D kann mir gut vorstellen, dass diverse Besucher schon absichtlich Klatschen :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#866
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Kann man nicht auch mit den Händen im Boot klatschen? ;)

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#867
Dennis

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 24 Beiträge
Fiese Mitarbeiter gibt es überall!
Wenn es dann mal einen gibt, der wirklich nicht ganz sauber rüber kommt, habe ich auch kein Problem damit es mal gerade dem Gästeservice mit zu teilen. Bringt vielleicht am Ende nicht viel, aber ist meiner Meinung sinnvoller, als den Frust hier im Forum abzulassen.

Um den Spieß dann mal zu drehen, könnte ich jetzt mal die freundlichen Mitarbeiter erwähnen, die leider weniger Aufmerksamkeit, als "böse" Mitarbeiter bekommen. :P

Besser lassen wir das Thema jetzt mal ...
Wer lang schläf, dä schläf sich wärm, wer fröh opsteit, dä friss sich ärm.

#868
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Beitrag anzeigenDennis schrieb am 3. Juli 2014 - 08:49:

Fiese Mitarbeiter gibt es überall!

Ich kann leider nicht überall sein..... :P

Eingefügtes Bild


#869
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenDennis schrieb am 3. Juli 2014 - 08:49:

Um den Spieß dann mal zu drehen, könnte ich jetzt mal die freundlichen Mitarbeiter erwähnen, die leider weniger Aufmerksamkeit, als "böse" Mitarbeiter bekommen. :P

Stimmt, bis auf den "netten" Herrn, der manchmal "Tikal" steuert, sind auch wirklich alle sehr freundlich! Besonders bei Colorado werden oft Witze gemacht! :)

Aber ich habe ja keinen Frust abgelassen; ich wurde ja schließlich nicht rausgeworfen, also habe ich keinen Grund dazu. Wollte es nur mal erwähnen. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#870
Colorado Adventure Fan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 5 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Chiapas im Gesamtpaket Deutschlands beste Wasserachterbahn.EP-Fans sollten es sich nicht zu Herzen nehmen,es ist ja nur meine Meinung.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer