Inhalte aufrufen

Tripsdrill - Karacho [2013]

* * * * - 9 Stimmen

1151 Antworten zu diesem Thema

#1
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Es wurde zwar im anderen Thread schon angekratzt, aber ich denke so eine große Neuheit hat ein eigenen Thread verdient!
Aber der Reihe nach:

Im März diese Jahres wurde, wie viele schon wissen, eine Änderung des Bebaauungsplans beantragt. Welche auch einstimmig genehmigt wurde.

Zitat


Die Betreiber von Tripsdrill hätten sich nun mit dem Wunsch an die Gemeinde gewandt, ein 1,6 Hektar großes Sondergebiet zwischen Mammut und "G‘sengter Sau" auszuweisen. Was dort erstellt werden soll, ist noch nicht definiert. "So wie ich gehört habe, handelt es sich dabei um eine themenbezogene Achterbahn, die bereits 2013 eingeweiht werden soll", verriet die Landschaftsarchitektin Waltraud Pustal.

Genaueres wisse sie jedoch noch nicht. Deshalb soll zunächst die Größe des Gebiets und die Höhe des Bauwerks mit 32 Metern, also so hoch wie der Mammut, festgeschrieben werden. Der Rat fasste einstimmig den Aufstellungsbeschluss.
Quelle: http://www.stimme.de...rt16233,2386670

Seit einigen Tagen steht auf coastersandmore unter dem Artikel "Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2012 / 2013" folgendes:

Zitat

Für das nächste Jahr entwickelt Gerstlauer eine über 30 Meter hohe LSM-Achterbahn, die im süddeutschen Freizeitpark Tripsdrill auf einem Gelände in direkter Nähe zur Holzachterbahn Mammut errichtet werden soll.
Quelle: http://coastersandmo...eiten2012.shtml

Wird also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Gerstlauer Launch-Coaster. (Ich denke coasterandmore kann man da durchaus Vertrauen, lagen eigentlich noch nie daneben.) Das Layout könnte ich mir in etwa sowie die Vorlage "Launch-Coaster 600" vorstellen:
http://www.gerstlaue...ster/#Entwuerfe. Vielleicht wird es aber auch was ganz neues, Tripsdrill hat je einige Prototypen von Gerstlauer im Park. ;)

Einfach schön zu sehen wie sich Tripsdirll, Schritt für Schritt entwickelt!

#2
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Hach, wie geil! :)
Und wer hats geahnt? Ich. :P

Beweis: http://forum.airtime...d/page__st__930

#3
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Darf ich deine Glaskugel mal ausleihen? :-D
Ist nebenbei ein sehr schönes Video von dir! ;)

#4
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Tripsdrill bekommt sicher kein Layout von der Stange. Vermut mal das es da was neues geben wird...

Eingefügtes Bild


#5
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Jap denke ich auch, war ja nur dazu gedacht um mögliche Varianten zusehen. Aber es wird sowieso ein exklusives Layout geben. Das ein zigste was mir nur nicht gefällt, ist das man alle Thriller-Attraktionen in den "oberen" Parkteil "quetschen" tut.

#6
Schwammo

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Naja etwas Sinn macht es schon, die "Thrill Rides" in diesem Teil des Parks unter zu bringen.
Tripsdrill ist ein Park, der mit seinem einzigartigen Flair überzeugt!
Ich Sage immer, dass ein Freizeitpark in Deutschland ohne Sows nicht überleben kann. Dieser Park kann es. Und würde mitten in einer gemütlichen schaukelnden Wagen fahrt, solch ein Thrill Teil stehen, währe das einzigartige des Park hinüber!
Außerdem ist da in dem Bereich noch Platz! :D

Lg

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
also ich denke ned dass die Deutschen unbedingt Shows brauchen würden :D ich bin mir sicher dass das ganze eine tolle Achterbahn wird ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Hammer! Freut mich für den Park! :)

#9
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ja toll. Dann muss ich ja nächstes Jahr wieder hin :D
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#10
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Und noch ein neuer zusätzlicher Grund nach Tripsdrill zu fahren. Wird sicher wieder "mit Liebe gemacht" Genial!!! :love:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer