Inhalte aufrufen

Europa-Park - Horror Nights

- - - - -

170 Antworten zu diesem Thema

#1
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Weil ich schon seit November darauf warte:
http://www.horror-nights.de/
wurde aktualisiert! Das neue Titelbild ist vielversprechend, die Daten (28. Sep bis 3. Nov 2012) ebenso.
Der VampireClub ist nun devinitiv nicht im Preis inbegriffen und kostet 5.- zusätzlich. Find ich super, gibt evtl. etwas Platz.
Neu kostet der Event am 28.09 für Jahreskartenbesitzer nur 15Euro.
Ich schreib mir mal ein paar Daten raus, ich werd dieses Jahr sicherlich auch wieder 3-4 mal da sein.
Ich bin gespannt auf die Mazes!
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#2
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Das Titelbild ist ganz nett. Aber das waren die immer, jedoch lies das meist nicht auf die Qualität der Veranstaltung schließen. Meiner Meinung nach wurden die Horror Nights jedes Jahr größer und dadurch schlechter. Letztes Jahr kam keinerlei Gruselatmosphäre auf, vielmehr fühlte man sich wie auf einer riesigen Horror-Kirmes. Das Event hat sich etabliert und wird nun ausgemolken, so lange es geht. Leider.

Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch und hoffe, dieses Jahr fängt man an, ein wenig umzudenken. Erste Infos verheißen aber nichts Gutes.

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
letztes Jahr war das einzig gruselige der Zustand der mobilen Kirmesattraktionen und das dazugehörige Bedienpersonal das einen angemault hat statt gute Laune zu versprühen :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Hab 1x den Quatsch gesehen, noch mit Hr. Terenzi und ohne Kirmesschmarrn. Hat mich damals aufs ÜBELSTE Entäuscht. Generell verspür ich trotz Wodan und Marios Pizza keinen Anreiz nach Rust zu fahren...

Eingefügtes Bild


#5
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Seit einigen Tagen sind Tickets für die Horror Nights feat. Marc Terenzi buchbar.
Die Karten kosten Freitags je 20, Samstags sowie in der Halloween Woche (28. Oct. - 02. Nov) jeweils 21 Euro.

Jahreskarteninhaben kommen am 28. September für 15 Euro in den Grußelspaß.

Neu ist dieses Jahr ein Expressticket: Für 20 Euro je Person können die 5 Mazes jeweils einmal ohne Anstehen betreten werden.

Finde es gut dass er Europapark nun auch mit den Express Tickets experimentiert.

#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
thumbs up :)

sind auf der Parkseite auch schon Infos zu den Mazes?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
Schwammo

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Hallo!
Ich habe den Europapark in Sachen Halloween früher immer ignoriert, da für mich ein Besuch immer nur im Sommer infrage kam.
Da ich jedoch seit diesem Jahr eine Europapark Jahreskarte habe, überlegt man sich natürlich auch mal an Halloween da aufzukreuzen! Nun ist die frage, diese Horror Nights, ist das ein extra abgesperrter Bereich im Europapark, diesen dann man extra Zahlen muss oder wie sieht das aus? Oder komme ich mit meiner Jahreskarte in der Halloween zeit (Oktober) gar nicht in den Park?

Wer mir da Antwort geben kann, und mir hilft, dem währe ich sehr dankbar!

Lg

#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hey Schwammo :) die Horror Nights sind ein seperates Event das einen Aufpreis kostet und teilweise im teilweise außerhalb vom Park stattifndet. Das ganze ist immer erst bei Dämmerungseinbruch du kannst also am Tag ganz normal in den Park :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Hallo,

natürlich kommst Du mit Deiner Jahreskarte auch zu Halloween in den Europa-Park. Das ist alles mit der Jahreskarte dabei. Nur die Abendveranstaltung der Horror Nights kosten, wie bereits von mir erwähnt, einen extra Beitrag. Also ja, ein abgetrennter Bereich. Allerdings gibt es für Jahreskarteninhaber einen Tag mit Vergünstigung!

#10
Schwammo

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge

Beitrag anzeigenLukas schrieb am 22. Juli 2012 - 21:00:

Allerdings gibt es einen vergünstigten Tag für Jahreskarteninhaber!
An dem es ganz ganz voll ist und ich lieber etwas mehr aus gebe wo es nicht so extrem voll ist, wobei es so oder so voll sein wird!
Oder wieso sind die Karten nun limitiert?
Lg





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer