Inhalte aufrufen

Europa-Park - Wodan Timburcoaster [2012]

- - - - -

1099 Antworten zu diesem Thema

#11
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Die Schrift schaut ziemlich nordisch aus. Eventuell eine Skandinavien-Erweiterung? :D
Und wieso erinnert mich das an "Die Schlange von Midgard"?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#12
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
In Skandinavien müsste sogar noch Platz sein. Ich denke an die Räumlichkeiten von Tortuga. Sowas hat man ja bei Abenteuer Atlantis auch gemacht.
Das Wort "Nacht" könnte wirklich für Hidden Reakity sprechen.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#13
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Im EP-Board wird ebenfalls heiß diskutiert und zwar über *Trommelwirbel* einen neuen Coaster. (Link zur Diskussion)

Außerdem werden die Bauarbeiten für die neue Attraktion demnächst beginnen.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#14
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Auf dem Schild steht "Ein Mythos erwacht" .... heute wurden auch Holzzäune bei WAST angebracht:
http://www.chris-spa...2F2011_06_15%2F
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#15
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Jetzt stecken die ein paar Hölzer in die Wiese, bauen eine grottenhässliche Holzmauer drum rum (von Atlantika sieht man Fantatisch rein) und schieben ein paar Kisten weg, und schon drehen rund 99 aller EP Foren völlig am Rad.

Ich mach da jetzt mal mit, da es sich scheinbar mit der Mythologie Island befasst, da kommt mir nur Trolle zB Jöten in den Sinn. Aber mal sehen was der EP draus macht!

Eingefügtes Bild


#16
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Mythos muss nicht Mythologie bedeuten... kann aber... aber aufgrund der Absperrung wirds wohl Eine interresante Mischung aus 4D-Kino, Freefalltower, Kinderkarusell und Holzachterbahn.

#17
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Du hast Riesenrad & Free Fall vergessen :o

Eingefügtes Bild


#18
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich bin erst neugierig wenn man mehr weiß. So rein spekultativ interessiert mich das ziemlich wenig, zumindest noch. :love2: ;)

Eingefügtes Bild


#19
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich hab gehört es wird ein unterirdischer wooden coaster :love2: ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#20
Costertyp

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Chrisili schrieb:

ich hab gehört es wird ein unterirdischer wooden coaster :love2: ;)

du hast denn Loop vergessen :) :twisted:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer