Inhalte aufrufen

Der große RCT-Projekte-Thread

* * * * * 8 Stimmen

2187 Antworten zu diesem Thema

#31
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Hahaha. Meine Lieblingsfarbkombiantion war Lila, Eisblau und Orange und das für Woodies. :lol:
Allerdings lockt das auch mehr Besucher in den Park, wenn man viele bunte Rides besitzt. Lena, du spielst also schon auf höchstem RCT-Niveau mit Expertentipps. :lol:
Hast du es eigentlich schonmal mit den Tutorials versucht? :D
Außerdem will ich Bilder sehen. :D
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#32
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
*StaubErneutWegpust* :lol:
Aber eigentlich schade um diesen doch theoretisch tollen Thread. ;)

Also ich poste aml wieder was, diesmal von meiner anderen "RCT3-Base", bei der ich komplett auf CSO's, sprich von Usern kreeierte Themingelemente verzichte.
Der neueste Coaster ist ein Vekoma/Arrows StandUp-Coaster, der beste den ich jemals gebaut habe und der liegt schon seit min. 2 Jahren hier auf diesem Pc rum. Deswegen hält sich auch der Realismus der Achterbahn in Grenzen. :D
Daten:
Name: "Mt. Autumn"
Geschw.: 98 km/h
Länge: 1500m
Höhe: 35m
Fahrtzeit: 2:00min
Kräfte: 4,8g :shock:
RandomFacts: 28sec Airtime :) , mein zeitaufwendigster Stahlcoaster, 2 Inversionen (RCT3-Zero-g-Roll + Immelmann), insg. 20 Gefälle :shock:
Theming hat ein wenig von den Alpen/Gebirge und v.a. dem Herbst in NewEngland. :)

Bilder:
Angehängte Bilder: MtA-Draufsicht.JPGLayout-Überblick
Angehängte Bilder: MtA-Frontansicht.JPGFrontansicht
Angehängte Bilder: MtA-Hinten.JPGRückansicht
Angehängte Bilder: MtA-ShelterStation.JPGMeine Lieblingsstation bisher. :love2:
Ab jetzt kommen die Fotos in Fahrtreihenfolge:
Angehängte Bilder: MtA-FaceyourFearHelix.JPGDie s.g. FaceyourFear-Helix, denn ab jetzt gibts kein zurück mehr. :lol:
Angehängte Bilder: MtA-WaterfallDrop.JPGDer 1st-Drop direkt neben dem riesigen Wasserfall mit absoluter Soaking-Garantie. :D
Angehängte Bilder: MtA-Schienwirrwar.JPGJa, hier kommt der Zug von links oben, fährt die gedrehte Abfahrt links runter und rechts hoch und dann hinten rechts aus dem Bild heraus. ;)
Angehängte Bilder: MtA-BrakingBridge.JPG Das Kurven drehen um die "Brake-Bridge" erspare ich euch und zeige euch lieber was man alles Schönes mit RCT3 zaubern kann, Stützen sind beabsichtig instabil, wegen der Einsturzgefahr. :lol: Ist natürlich nur Deko und soll den Thrillfaktor erhöhen. ^^
Angehängte Bilder: MtA-ForestImmelmann.JPGDas ist auch schon das letzte Bild. :cry: Im Hintergrund kann man den Immelmann über dem See erkennen und dazwischen ist das Schienenwirrwar vom 3. Streckenbild noch einmal aus einer anderen Perspektive zu erkennen. :)

Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#33
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Geiler Coaster, ich würde ihn fahren und sei es schon wegen der Einsturzgefahr :lol:
Remember, it all started with a duck.

#34
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
sehr sehr sehr cooler coaster :lol: ich mag arrows und Vekoma zwar ned und Stand up auch ned aber den würd ich fahren :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#35
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Chrisili schrieb:

sehr sehr sehr cooler coaster :) ich mag arrows und Vekoma zwar ned und Stand up auch ned aber den würd ich fahren :love2:
Haha. Du würdest 1000 Tode sterben nur um meinen Coaster zu fahren?! :lol:
Das sollte ich vielleicht meiner Berwerbungsmappe für das Ing.-Büro Stengel hinzufügen. :)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#36
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Dann poste ich auch mal was. :D

Ist zwar schon was älter, aber ich habe mal an einer Station (+Queue) für einen Schwarzkopf Shuttle Loop gearbeitet.
Das Ergebnis sah dann so aus:
Angehängte Bilder: Shot0016.jpg

Und noch ein altes Bild eines Launched Eurofighters, den ich leider nie vollendet habe (mir fehlte die Lust dazu):
Angehängte Bilder: 1.png
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#37
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
boah der launched eurofighter hat toll ausgeschaut schade dass du ihn ned fertig gebaut hast!


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#38
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sehr gute Arbeit AventuraFan.
Ja, der Launched Eurofighter macht ganz schön was her. :D
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#39
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Habe heute mal wieder an meiner neu begonnenen Karriere weitergespielt. Und bin im Tal der Könige angelangt. :D
Dabei ist eigentlich ein ziemlich guter, vllt. sogar mein bester, Spinning Coaster ever entstanden. :love2:

Gebaut und "gethemed" war er nach bereits 30 Minuten. Außerdem habe ich nun zum ersten mal überhaupt Flanges verwendet. :D
Also jetzt aber die Bilder:
Ach ja, noch vorne weg, der Name: Raptor (Ja ich weiß, aber es passt so gut zum Urwald. :D )

Angehängte Bilder: Shot0065.JPGHier das relativ kurze Layout (420m).

Angehängte Bilder: Shot0066.JPGGut zu erkennen, die aufwendige Stützarbeit.

Angehängte Bilder: Shot0067.JPGEine andere Perspektive auf den ersten Drop und den Lifthill.

Angehängte Bilder: Shot0068.JPGNochmal eine ganz andere Perspektive. Achja, hinten rechts ist der bereits fertige, von RCT3 erstellte, Kiddie-Coaster des Parks zu erkennen.

Angehängte Bilder: Shot0069.JPGEin Bild der spärlichen Station.

Angehängte Bilder: Shot0070.JPGNoch mal eine schöne Übersicht über den Coaster. :D

Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#40
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ist das eine spinning maus?

schaut cool aus :love2:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer