(Goldene Gans, Aschenputtel, Tischlein deck dich, Doctor Allwissend, Tapferes Schneiderlein)
Also entweder die Zeitung schreibt Murks oder der Park hat seit Drucklegung der Aktuellen Europa-Park News-Ausgabe die Pläne wieder geändert (was ich in Anbetracht der kurzen Zeit fast ausschließen möchte), denn Dort ist die Rede von Rapunzel, Aschenputtel, Das tapfere Schneiderlein und Tischlein deck dich. Gerade Rapunzel, welches auf den Artworks klar erkennbar ist wird von der Zeitung gar nicht genannt, während im EP News weder die Goldene Gans noch Doktor Allwissend vorkommen...
René, on 29. November 2012 - 21:09, said:
Arthur und die Minimoys - Kennt außerhalb Frankreichs keine Sau
Arthur und die Minimoys kennt in Deutschland hauptsächlich die ganze Generation, die Tokio Hotel mitbekommen hat kaum, denn wer schaut schon einen Film, bei dem Bill die Hauptrolle synchronisiert hat? Entzieht sich mir zwar der Logik, aber mir solls recht sein.
Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.
Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.