Inhalte aufrufen

Europa-Park - Neuheiten [2013]

- - - - -

67 Antworten zu diesem Thema

#41
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Bis jetzt ist alles ziemlich schön geworden, schade dass der Nebel dort nicht öfters sein wird! Bereitet eine schöne Atmosphäre.

Das Video ist auch absolut toll gemacht, allerdings .. bitte lieber Europapark .. holt euch einen anderen Sprecher. Diesen Pro 7 Typ kann man nicht mehr hören. So deutlich und verständlich wie er auch sprechen mag.

#42
daniel-daniel

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge
Da ich ja nen Showfreak bin, möchte ich darauf hinweisen, dass 2013 im Theatro dell'Arte die COLLINS BROTHERS zu sehen sein werden. Aktuell sind sie bereits im TEATRO COLOSSEO zu sehen.

Ich habe sie bereits 1988 (!!!) das 1. Mal erleben dürfen (wow is schon 25 Jahre her), damals noch mit ihrer komischen Trapeznummer. Anbei ein Video dieser Darbietung aus dem Jahr 2004.



Im Werbevideo 2013 sind sie auf dem Plakat zur Show im Theatro zu sehen.

#43
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Das Neuheiten Video ist echt toll und macht richtig lust auf den Europa Park. Der Märchenwald ist einfach so liebevoll und schön gestaltet, echt toll. Schade das der Nebel nicht immer da sein wird, passt perfekt.

#44
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ich stelle mir Grad so vor ich steht da vor einen Turm mit Nebel und mit allem drum und daran und dahinter fährt ein Wagen von Arthur the Ride aus denn darkride raus. *_____* wenn der Wagen noch leise fahren wurde *__* ein Traum.

#45
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Unbenannt geblieben, wurde im die Technik der Historama-Show tlw. erneuert:

"Europa Park Historama jetzt mit sparks PowerDeck /
Europa Park Historama now featuring a sparks PowerDeck

Pünktlich zum Start der neuen Saison hat der Europa Park die Multimedia-Attraktion "Historama" auf ein sparks PowerDeck mit einer satten effektiven Gesamthelligkeit von 3482 W/qm umgerüstet. Mit diesem Umbau besticht die Installation mit brillanten Farben und einem kristallklaren Weiß bei Projektionen sowie beeindruckenden Raumeffekten."

(Bild siehe Quelle >> https://www.facebook...7&type=1&ref=nf - ist halt nur ein Bild vom Produkt der Firma)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#46
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenlogifech schrieb am 22. März 2013 - 16:07:

Das Video ist auch absolut toll gemacht, allerdings .. bitte lieber Europapark .. holt euch einen anderen Sprecher. Diesen Pro 7 Typ kann man nicht mehr hören. So deutlich und verständlich wie er auch sprechen mag.

Neues Video:
-- und für logifech: Gefällt dir der Sprecher besser?!


"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#47
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Ja der "Drei ???" Erzähler passt viel viel besser zum Märchen Thema.

#48
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Also die Historama Show ist auch mit einer neuen Laseranlage absolut nicht sehenswert und nur peinlich.

Dafür ist die Lasernummer in der neuen Theatro del Arte Show sehr cool. Aber diese "Komiker"... sowas von schlecht!

#49
Bryan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 25 Beiträge
Hier gibts ein Video zu den Neuheiten 2013:



#50
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich würde den neuen Lift bzw. eben das neue Liftgebäude gern mal von inne sehen!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer