Inhalte aufrufen

Djurs Sommerland - Juvelen [2013]

- - - - -

125 Antworten zu diesem Thema

#21
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Noch ein großer Intamin? :huh:

#22
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich hab auch schon neben Intamin, Mack gehört. Beides denkbar, die letzten großen Neuheiten kamen von den besagten Firmen.
Ich halte ja einen Intamin-Launch à la Cheetah Hunt am wahrscheinlichsten.

Eingefügtes Bild


#23
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Es ist nun bestätigt: Der Park bekommt für 2013 eine 1000m lange und 85km/h schnelle Achterbahn. Der Typ bleibt unbekannt.

Quelle: http://www.rcdb.com/11058.htm

#24
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
klingt irgendwie nach woodie


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#25
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Woodie ist auch der einzige Typ der wirklich 480 Fundamente benötigen könnte, dann ist die Fläche nur für Out'n'Back-Layouts geeignet und dafür sind Intaminwoodies ja bekannt. Das könnte echt sein, denn so einer fehlt im Portfolio von Djurs ziemlich. Würde mich echt für die Liechtensteiner freuen, so ein (Six Flags)El Toro in etwas kleiner ist eh was ich mir seit Jahren in Europa wünsche.
Weiß nur nicht ob es gleich bestätigt ist, wenn die Database es listet.
Was mich nur so stark wundert ist, dass ein Woodie eigentlich schon früh ausgeschlossen wurde. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Eingefügtes Bild


#26
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Der neue Bauzaun mit Guckloch:

Angehängte Bilder: 135276d1349889682-neu-2013-launch-coaster-djurs-sommerland-169468_10151049444761831_1867813745_o.jpg

Das dänische bedeutet etwa:

Dänemarks größte/höchste Neuheit 2013
Erhascht einen Blick!

Mann links: "1km!!! Es wird Dänemarks längste...!"
Kind links: "Ich werde auch dabei sein."
Kind rechts: "Woaah! 85 km/h!"
Mann rechts: "Das werden wir ausprobieren!"

Wenn ihr mich fragt, hört sich das eher nach einer großen Familienachterbahn als nach einer Thrillmaschine an.

#27
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wegen dem Kind würde ich an Mack denken. Ist durch die Wasserbahn nicht ganz unwahrscheinlich.

#28
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 17. Oktober 2012 - 16:44:

Wegen dem Kind würde ich an Mack denken. Ist durch die Wasserbahn nicht ganz unwahrscheinlich.

Halte ich ehr für unwahrscheinlich. Der Park besitz schon einen Flume Ride und seit letztes Jahr auch einen MACK Watercoaster. Daher wird es das wohl nicht werden.
Wird schon, wie hier schon mehrmals vermutet wurde, ein Woodie werden.

#29
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ich denke, dass die vielleicht einen Mega coaster von MACK-Rides wie bei The Storm bauen.

#30
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Nein wohl weniger, immerhin steht bei ihnen ein Intamin Mega-Lite im Park ;)
\m/





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer