Inhalte aufrufen

Europa-Park Wasserpark [201X]

* * * * * 2 Stimmen

169 Antworten zu diesem Thema

#41
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Direkt an die Hotels geht ja schon mal sowieso nicht und alles was nah am Park ist, steht auch nah am Hotelresort. Meiner Meinung nach wäre einer gegebenüber von Russland auf der anderen Straßenseite am sinnvollsten.

#42
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Also gegenüber von Russland finde ich nicht passend denn dort währe könnte man den jezigen park noch erweitern ich würde ihn auf die anndere straßenseiten vom Hotel Resort oder eben bei der Autobahn kurfe bauen falls das nicht zu weit vom EP weg ist ;)

Geboren um zu verändern | Mach es.


#43
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich würde das so lösen:

Angehängte Bilder: EP.png

Falls ein neuer Parkeingang zwischen Griechenland und Russland entstehen würde, wäre die Erweiterungsfläch gar nicht mal so unrealistisch. In dem Zuge sollte man allerdings auch die Zufahrtsstraße vertunneln, dann muss man sie auch nicht wieder verlegen.

(omg, ich spekuliere schon wie nen Fanboy, doofe Winterpause)

#44
bluefire3

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 85 Beiträge
Ich glaube die erweiterungsfläche für den Park wäre eine gute idee aber ein Teil der fläche wird im jahr 2013 schon Bebaut mit den Mitarbeiterparkplatz da denke ich wenn das eintreten soll in 15-20 Jahre oder in 10 Jahren

#45
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Ich würde die Flächen fehrtauschen damit die Hotelgäste nur so ca.50m laufen müssen
Aber bei einem neuen Eingang müsste doch der Parkplaz umgebaut werden so wie ich das sehe

Geboren um zu verändern | Mach es.


#46
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wieso? Das Ende des Parkplatzes grenzt doch an diese fläche. Was ich in zukunft ganz gut fände wäre, wenn der EP Express auch im Hotel Resort und am Wasserpark halten würde, somit wäre es ein richtiges Transportmittel.

#47
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Im Hotel Resort hält er doch schon und über die Straße darf er nicht. ;)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#48
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Warum darf er nicht über die Straße?

Eingefügtes Bild


#49
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Das musst du die Gemeinde Rust fragen. Für das Bell Rock war bekanntlich ein eigener Monorailbahnhof geplant, der aber gestrichen wurde. (Stört jetzt aber auch nicht so, die 100 Meter kann man ja auch laufen)
Kann mir gut vorstellen, dass man die Schiene ziemlich hoch bauen müsste, damit Lkws und sonstiges ohne Probleme darunter durch fahren könnten. Oder man will es überhaupt nicht.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#50
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ok, dann darf man das verwerfen. Aber ich denke für die ganz faulen Hotelgäste kann man ja immer noch einen Shuttlebus einsetzen. Immerhin wäre diese Fläche in der Nähe des Parkplatzes und des Parks.
Sonst die andere Fläche neben Colosseo (auch andere Seite der Straße), die wäre zwar etwas näher an den Hotels, normale Parkgäste kommen allerdings nicht so leicht in den Park (auch wenn wahrscheinlich extrem wenige beide attraktion an einem Tag nutzen würden).





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer