Inhalte aufrufen

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

* * * - - 4 Stimmen

691 Antworten zu diesem Thema

#11
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge

Fabi schrieb:

Steffen schrieb:

Lasst euch noch nicht zu sehr von dingen leiten die ihr bisher gehört habt!
--> Gesprächsrunde Parkleitung -> Fantreffen :love2:
Klingt fast so als wüsste da jemand mehr als andere. :love2: :love2:

Das heisst eher, dass das Thema"Arthur und die Dingsbums" nicht das Darkridethema werden wird. Wie kommt man eigentlich da drauf? Die liefen nur auf der PK rum, weil der Film kurz darauf Premiere hatte.

#12
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge

Flexrider schrieb:

Fabi schrieb:

Steffen schrieb:

Lasst euch noch nicht zu sehr von dingen leiten die ihr bisher gehört habt!
--> Gesprächsrunde Parkleitung -> Fantreffen ;)
Klingt fast so als wüsste da jemand mehr als andere. ;) :D

Das heisst eher, dass das Thema"Arthur und die Dingsbums" nicht das Darkridethema werden wird. Wie kommt man eigentlich da drauf? Die liefen nur auf der PK rum, weil der Film kurz darauf Premiere hatte.

Könnte "Arthur" auch ein Simulator werden?
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
simulator im ep? passt irgendwie ned


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#14
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Würde aber eine Lücke im Portfolio füllen.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#15
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Chrisili schrieb:

simulator im ep? passt irgendwie ned
Sehe ich auch so. In spätestens einem Jahr wissen wir mehr. ;)

Eingefügtes Bild


#16
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge

KennObi schrieb:

Könnte "Arthur" auch ein Simulator werden?

Mit einem Wort: Nein.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#17
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Es gab schon einmal einen Simulator im EP. Der wurde aber 2006 zur "tollen" Arena of Football umgebaut.
Simulator ist also so gut wie ausgeschlossen. ;)

Hieß es nicht irgendwo, dass es im französischen Futuroscope eine ähnliche Attraktion, wie die, die kommen wird, gibt? Oder war das nur ein Gerücht?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#18
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Die Halle selber ist 12 m hoch, aber die Kuppel überragt sie nochmal:

Zitat

RUST (fi). In unserer Berichterstattung zum Neubau einer Dark Ride Hall im Europa-Parks ("Neue Attraktion sorgt für Wirbel"/BZ vom 29. September) ist uns ein Fehler unterlaufen. Mit zwölf Meter wird in den Bauplänen nur die äußere Gebäudehülle der Halle angegeben. Diese wird von der kleinen Kuppel im Zentrum des Gebäudes noch einmal um etwas über zwei Meter überragt, so dass das Projekt am höchsten Punkt nicht zwölf, sondern knapp 15 Meter erreicht. Laut Ruster Verwaltung entspreche aber auch diese Höhe in der Gebäudemitte, weil nicht an der Grundstücksgrenze, den geltenden baurechtlichen Bestimmungen. Geprüft und genehmigt, so Bauamtsleiter Martin Spoth, werde das Projekt aber nicht im Rathaus Rust, die Zuständigkeit liege beim Landratsamt.

http://www.badische-...chtig-xkgrafjix
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#19
Bollinger

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Und wenn dann 2013 der neue Darkride kommt wirds noch besser :mrgreen: . Gibt ja welche die denken dabei an einen Coaster mit Darkrideteil.

#20
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge

Bollinger schrieb:

Und wenn dann 2013 der neue Darkride kommt wirds noch besser :lol: . Gibt ja welche die denken dabei an einen Coaster mit Darkrideteil.

wär schon schön, für mich aber unwarscheinlich, so kurz nach Mythos.. :love2: (oder wie der Woodie bis dahin heißen mag) ;D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer