Inhalte aufrufen

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

* * * - - 4 Stimmen

691 Antworten zu diesem Thema

#21
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Es wird schon ein Achterbahn - Teil geben :love2: nur "Achterbahn" und Powered ist schon ne andere sache :lol:
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#22
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
http://www.badische-zeitung.de/rust/eur ... imoys-frei


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#23
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Das find ich richtig TOP! Mal wieder ein + Punkt für den Europa-Park, wird sicher eine schöne Ergänzung für Jung und Alt!
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#24
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Auch wenn die Minimoys immer noch totale Grütze sind, ist's doch eine schöne Erweiterung. :P

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#25
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Noch ein Count :P :shock:
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#26
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Ich finds weniger Top.
Erstens baut der Europa Park eine weitere Achterbahn zu einem Film der weder beliebt noch bekannt ist.
Da muss schon was tolles kommen, sonst floppt das Ding für mich.
Allerdings hab ich grade erfahren das der Film im benachbarten Frank ... ähm wie hießen die nochmal sehr beliebt sein soll.
Also würde es mich nicht wundern wenn die Animatronics französisch sprechen : :P
\m/

#27
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Nachdem bereits auf vielen Schildern erst der Französische und dann erst der Deutsche Text steht, wird der Park nun weiter auf Franzosen zugeschnitten...

Und dann auch noch so ein mieser Film >.<

Aber selbst wenn der Coaster shice wird, isses eh ne TOP-NEUHEIT, wie alle im EP. :shock:

Hoffentlich wird wenigstens die Coaster Art was besonderes, Powered-Inverted Coaster oder so. :/ An gutes Theming glaub ich bei der Vorlage aber nicht, das ist praktisch unmöglich! :P

Eingefügtes Bild


#28
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Ein theamtisierter Kiddie-Coaster? Muss nur ich da an die Schlange von Midgard denken? Dem EP könnte man so was gut zutrauen.

Kommt das schon für nächste Saison oder 2013? Für 2012 wäre das doch sehr viel.

Aber was super ist: Der EP bekommt endlich einen Freefall! :lol: Hoffentlich wird es ein Zierer-Turm.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#29
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
das ist 2013 und wird ganz anders als die schlange ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#30
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Wie wäre es eigetnlich mit einem Suspended Powered Coaster? Da gab es ja schon Gerüchte für, als die Markierungen für Volo da Vinci gesetzt wurden. Damit hätte Mack wieder einen Prototyp im Park, der als Referenzobjekt herhalten kann. Nur sieht man halt nicht so viel, so dass er für Dark Ride-Szenen eher ungeeignet wäre. Da bröuchte man dann die Spinning-Version.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer