Inhalte aufrufen

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

* * * - - 4 Stimmen

691 Antworten zu diesem Thema

#31
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ich hoffe eher auf sowas wie bei VHF
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#32
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Es wird sicher nichts wie VHF oder die Schlange von Midgard im Hansa Park, der Europa-Park bzw Mack RIdes, verwendet hierfür ein neues System, so würde es jetzt schon mehrfach angekündigt. Werden wir ja sehen, bald ;)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#33
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Es gibt aktuelle Infos zum Achterbahn-Projekt für 2013 im Europa-Park:

Grünes Licht für Besson-Projekt

Man darf gespannt sein.

#34
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge

Zitat

Das ganze Plangebiet ist im Besitz des Europa-Parks, der im nördlichen Bereich eine sogenannte Dark-Ride-Halle mit einem Rundfahrgeschäft von 650 Metern Länge plant, das innerhalb und außerhalb der Halle geführt wird. Im südlichen Bereich werden drei Gebäude mit vier Geschossen für Personalwohnungen errichtet. Drei Brücken über die Elz und den Mühlbach sollen das Gelände erschließen.

Zitat

Maximal 80 Prozent der Grundfläche dürfen bebaut werden. Im Bebauungsplan enthalten sind Lärmschutzwerte in den verschiedenen Bauzonen im Bereich von tagsüber 48 bis 55 dB(A) und nachts von 33 bis 40 dB(A), die nicht überschritten werden dürfen.

Also leise sein beim raus fahren ;) :D
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#35
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hört sich doch schon mal ganz gut an. Bin gespannt wann erste Artworks usw zu sehen sind.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#36
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Aus dem Mack-Rides Artikel:

Zitat

Trotzdem werden neugierige Waldkircher bald wieder etwas zu gucken haben: Die Europapark-Attraktion für das Jahr 2014 wird auf dem Firmengelände in der Mauermattenstraße aufgebaut und danach getestet. Man darf gespannt über den Zaun linsen.

Stalkende EP-Fans, die sabbernd am Zaun stehen, vorprogrammiert! :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#37
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Man kann sich doch Steiger mieten... ;)

#38
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Et voilà:

Quelle: http://www.chris-spa...24-teststrecke/

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: image.jpg


#39
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich finde es ja amüsant, dass manche Leute glauben, das wäre das Layout der Bahn. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#40
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Nett. Cool fände ich es, wenn Mack auch irgendwann richtige Inverter anbieten würde. Das 2014 Projekt wird als Poweredversion ja nicht allzu thrillig daherkommen. Da gibt es noch einiges an Potential. ;)

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer