Inhalte aufrufen

Holiday Park - Sky Scream / Premier Rides - Abbau Superwirbel [2014]

- - - - -

569 Antworten zu diesem Thema

#21
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich schätze aber, dass das genau so eintreffen wird. ;)
GeForce hat kein solches Thema bekommen, der Free Fall Tower wird bald wieder von Anubis erlöst und bekommt dann etwas eigenes, der neue Coaster bekommt womöglich auch etwas eigenes. Die Sache ist halt, dass da kaum ein Jugendlicher aufkreuzen würde wegen einer Tabaluga- oder Wickiebahn. Das nimmt dem ganzen etwas die Ernsthaftigkeit, das weiß auch der Park. Man stelle sich mal vor, in der Schule oder auf der Arbeit erzählt jemand "Boah, ich bin die ultrakrasse Tabaluga-Bahn gefahren." :D

Andererseits kann man es wieder so anstellen, dass es in den jeweiligen Themenbereich eingegliedert wird, ohne allerdings spezifisch auf den Charakter abgestimmt zu sein. Wenn bspw. die Wägen eines Gerstlauer Launched Coasters als Schiffe thematisiert werden und die Bahn nun "Odin" oder so heißt, keine Wickie-Figuren o.ä. dort auftauchen, ist es natürlich schon möglich. Habt ihr das so gemeint?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#22
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Das währe durchaus denkbar und finde ich nicht mal eine schlechte Idee. Einfach ein Thema nehmen welches ein bisschen mit dem Charakter zutun hat währe ein ganz guter Kompromiss. Aber die kreativen Köpfe von Plopsa werden sich sicherlich was tolles Einfallen lassen!

#23
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

 funtick schrieb am 7. April 2012 - 14:07:

Aber die kreativen Köpfe von Plopsa werden sich sicherlich was tolles Einfallen lassen!
Eben. Und genau deswegen würde ich noch abwarten, bis man etwas mehr über die Achterbahn in Erfahrung gebracht hat und einfach mehr bekannt ist, um wirklich zu spekulieren was sie genau bauen.

Eingefügtes Bild


#24
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge

 Metanoia28 schrieb am 7. April 2012 - 13:18:

Abwarten.. ;)

Abwarten.. ;)

#25
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge

 Metanoia28 schrieb am 8. April 2012 - 16:12:

Abwarten.. ;)

Ich dachte ein Forum wäre zum diskutieren und zum Ideenaustausch da?!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#26
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge
klar, aber am ende werden wir trotzdem Abwarten müssen :) Ich hoffe aber auch, dass es so sein wird, wie Roadrunner beschrieben hat

#27
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Klar muss man auch abwarten. Aber was wären die Foren ohne irgendwelche Spinnereien zu neuen Achterbahnen? Ich finds toll. Man erinnere sich mal an die Achterbahn unter der Erde wo jetzt Talocan steht. Wer weiß, was hier tolles spekuliert wird.

#28
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Eben! Wenn man mal bedenkt, was so einige Phantasialand-Fans ablassen, dann kanns doch noch ganz lustig werden. (Und nein, hier soll sich diesmal niemand angesprochen fühlen!)
Vom Launchcoaster unterm Kaiserplatz, einem Erste Hilfe-Raum unter nem Imbiss sowie nem Flyingcoaster mit 10 Inversionen gabs schon alles. Ich hoffe Plopsa baut nicht wie in de Panne! Die sollen ruhig mal einen Hammer raushauen, mit dem man nicht nur Kinder beeindrucken kann!

#29
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge
sowas braucht der HoPa eigentl. auch :)

#30
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Einen Hammer?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer