Inhalte aufrufen

Holiday Park - Sky Scream / Premier Rides - Abbau Superwirbel [2014]

- - - - -

569 Antworten zu diesem Thema

#541
nathanyo

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Naja eigentlich war nur der Pfingstsonntag richtig gut besucht (8000Besucher), am Samstag war zB. weniger los wie an den Wochenenden davor und am Montag war es wahrscheinlich vielen einfach zu heiß, da waren es nämlich anscheinend nur 3000 Besucher. Richtig voll war der Brückentag am Freitag, obwohl das Wetter eher mittelmäßig war.
Der Vergleich zum letzten Jahr hinkt auch etwas ich kann mich erinnern,dass das Wochenende damals eher verregnet war.

Unter der Woche ist der Park zurzeit auch richtig leer trotz Pfingstferien in Bawü und Bayern sowie tollem Wetter, also wer nicht lange Anstehen will sollte demnächst dort hin: Anstehzeit bei Ge-Force und Skyscream maximal 10min :D

#542
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hier mal ein Update von den Arbeiten an der Thematisierung:

Spoiler

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#543
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Soe sieht es im Shop Momentan aus, mal sehen ob die Station von innen auch noch so Thematisiert wird :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Quelle
LG
____
Coastercount: 51

#544
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Der Shop sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich gut aus! :)
Da scheint man sich wohl echt zu bemühen! :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#545
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Hi, welchen Wochentag würdet ihr empfehlen den Holiday Park zu besuchen, um lange Wartezeiten zu vermeiden?

Wie fandet ihr Sky Scream?

#546
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
Sky Scream ist eine klassen Bahn, wenn man mal von den unangenehmen Beinbügeln absieht.
Hat bei uns aber ziemlich schnell abgebaut, wir sind dann lieber noch einmal EGF, als Sky Scream, gefahren.

#547
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge

Beitrag anzeigenFastlane Benny schrieb am 4. Juli 2014 - 11:54:

Hi, welchen Wochentag würdet ihr empfehlen den Holiday Park zu besuchen, um lange Wartezeiten zu vermeiden?

Wie fandet ihr Sky Scream?

Also leer wird der Park nie sein! Vermeide, wenn es geht, am besten Wochenenden und Tage wie Freitag oder Montag, die an Wochenenden anknüpfen, weil manche Leute sich auch ein langes Wochenende nehmen. Ob es jetzt Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag am leersten ist, ist natürlich Glückssache! ;)

Sky Scream kann ich leider noch nicht bewerten. :wacko:
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#548
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Freitags ist der leerste Tag, wenn keine Ferien sind ;)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#549
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ok, da spricht wohl die Erfahrung. :D
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#550
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Nur so, kann es sein das du postingwahnsinnig bist A-Coaster? :D Du hast schon mehr Beiträge als ich obwohl ich schon seit Oktober dabei bin.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer