Inhalte aufrufen

Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

- - - - -

460 Antworten zu diesem Thema

#21
EddyMac

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge
Genauso sieht es aus,da hat Fabi völlig Recht.Im Augenblick hat man eigentlich keine Anhaltspunkte was es werden könnte!
Nur "Weltneuheit" und das ist meiner Meinung nach noch sehr ungenau.Ich denke da muss man sich noch bis Mitte 2014 gedulden,bis die Details über Hersteller,Höhe,Länge usw. irgendwo durchsickern!!

#22
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 30. September 2012 - 15:57:

Also einen Launch kann man sowieso ausschließen, den hätte die neue Bahn mit FvN gemeinsam.

Schon jetzt von einer Weltneuheit zu sprechen ist ziemlich riskant, es sei denn der HaPa ist sich ganz sicher. Das geht entweder durch Absicherung mittels Vertrag wie das hier schon angemerkt wurde, das bezweifle ich aber sehr, für sowas würde der HaPa kein Geld ausgeben. Ich vermute eher, dass man sich auf die Thematisierung bezieht, die wird sicherlich einzigartig, wenn sie sich um die Hanse dreht. Da auch der Brandschutz erwähnt wird gehe ich eigentlich auch davon aus, dass man mit einem Indoorcoaster, zumindest teilweise , rechnen kann.

Naja Oder man hat wieder eine Idee die sonst keiner hat um eine Weltneuheit zu generieren. Die Kombination Lift/Launch z.B. war eine Weltneuheit am FvN, bei der Hersteller einfach gefragt wurde ob er sowas hinbekommt und es dann entwickelt wurde. Sollte man wieder so eine besondere Idde haben is Stillschweigen der einzige Einsatz für dei Weltneuheit. Und kreativität ohne irre große Kosten klingt verdammt nach Hansapark.
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#23
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
Hab eben etwas interessantes zum Thema Demontage Monte Zuma gefunden. Also wenn da was dran ist bin ich auf jeden Fall dafür und würde mich drauf freuen. Wetterunabhängige Attraktionen finde ich immer begrüßenswert, da der Hansa-Park meiner Meinung nach nicht genug davon hat und dann in der Art könnte mich das wirklich begeistern.

http://www.screamsca.../hansa-park.htm
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#24
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
So lange es kein Indoor-Freefall-Mist ist wie "Nemesis: Subterra" sondern in der Liga von "Mystery Castle" mitspielt bin ich voll und ganz dafür ... nur bin ich gespannt was man an einem Indoor-Drop noch als Weltneuheit einsetzt :)

#25
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Der Bericht der Lübecker - Nachrichten auf den du dich da beziehst ist mit Vorsicht zu genießen er wurde ja zum Teil schon vom Park dementiert. Welcher Teil der LN Aussage nicht stimmt , wurde aber nicht gesagt. Momentan bleibt uns da wohl nur abwarten was 2015 im Hansa Park entsteht.

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#26
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenMalefiz schrieb am 3. November 2012 - 11:22:

So lange es kein Indoor-Freefall-Mist ist wie "Nemesis: Subterra" sondern in der Liga von "Mystery Castle" mitspielt bin ich voll und ganz dafür ... nur bin ich gespannt was man an einem Indoor-Drop noch als Weltneuheit einsetzt :)

Ich kenne Nemesis Subterra nicht. Aber ich denke das Mystery Castle wird nicht extrem schwer zu toppen sein. (Den Fall von den abc Teilen fand ich übrigens ganz gut) Das Theming ist zwar ganz gut, aber die Fahrt nur okay. Deswegen wäre ich in dem Fall es würde so etwas gebaut werden, ziemlich zuversichtig.

#27
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
@zeroG: ich meinte mit "toppen" nicht unbedingt nur das fahrerlebnis, sondern auch die aufwendige gestaltung :)

vllt. wird es ja auch eine mischung aus coaster/droptower/und "kotzmaschine" :lol: :lol: :lol:

sowas fänd ich mal klasse, wurde zwar schon 2004 auf der iaapa vorgestellt und hat meines erachtens eig. doch super potenzial für den hansa-park mit seinen kreativen ideen ... da könnte man bestimmt eine prima story drumherum weben:

http://www.coastersa...04/iaapa4.shtml

#28
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Die alt bekannte Pandoras Box... ein Klassiker! :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#29
Malefiz

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge
wird zeit, dass dieses ding irgendwo errichtet wird ... am besten in deutschland!

#30
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
vielleicht ist es ja eine art eurofighter der in einem negativen vinkel z.b. 100° den Lift rauf gezogen wird oder so wie X
das der wagen sich aber noch stärker bewegt!!! wie gerne würde ich da mäüschen spielen! ;) ja der eurofigher wäre schon geil.....





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer