Inhalte aufrufen

Freizeitland Geiselwind - Black Hole & Neuheiten [2014]

- - - - -

22 Antworten zu diesem Thema

#1
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
http://rcdb.com/11839.htm

#2
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Danke für diesen überaus ausführlichen Beitrag :rolleyes:

Machen wir das ganze mal etwas ausführlicher:

Zitat

Familienachterbahn: Black Hole

Die irre Fahrt im Dunkeln: Du wirst in einem Wagon, indem 4 Personen Platz nehmen können, auf 7 Metern hochgezogen. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 50 km/h saust Du erst außerhalb der Zelt-Rundkuppel und schließlich verschlingt Dich ihr dunkel inneres. Hinein in ein schwarzes Loch fährst Du mit Deinen Insassen und erlebst bis zu 2,5g Kräften.

Ob die Bahn wieder nur für eine Saison geliehen ist, oder ob man sich endlich dazu durchringen konnte ängerfristig das Angebot zu erweitern ist leider noch nicht bekannt. Selbst kenn ich die Bahn zwar nicht, aber ich finde sie zumindest weitaus intressanter als die Maus, die die letzten Jahre im Park stand.

Außerdem wird es wieder einen neuen Film im Motion Kino geben:



Quelle: FG-Info

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#3
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Was ist denn Black hole auS dem Movie Park (wo und wann stand es im Park?)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#4
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Das ist, glaub ich zumindest die Black Hole von den Kirmesplätzen. ;)

#5
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Black Hole ist / war auf Kirmesplätzen unterwegs. Wahrscheinlich stand die Achterbahn auch mal eine Zeit über im Movie Park, sie gehörte aber nie zum festen "Sortiment". Achja: GOOGLEN HILFT!

#6
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 23. Dezember 2013 - 16:44:

Was ist denn Black hole au[s] dem Movie Park (wo und wann stand es im Park?)

Quis habet oculos legendi legat.
->

Zitat

Originally built in 1986 and owned by German showmen Ludewigt of Oldenburg, Germany before coming to Traumlandpark [Anmerkung: 1989]. Ludewigt sold the Black Hole to the German showmen Peggy and Heiko Schierenbeck around 1995. Since this is after its one year stay at Neue Traumland, perhaps Ludewigt just placed it there for the season and it was never owned by Neue Traumland.

Im Falle aller Fälle hat Max natürlich Recht: Google ist nicht nur als Deko gedacht, Google ist dein Freund und Helfer.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#7
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Achso, danke. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#8
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Beitrag anzeigenmaxxi schrieb am 23. Dezember 2013 - 16:44:

.... aber ich finde sie zumindest weitaus intressanter als die Maus, die die letzten Jahre im Park stand.

du Irrst dich. Gewaltig. Bin das Ding in Salzburg auf der Dult gefahren. Sehr sehr kurze und sehr ruppelig/unspektaküläre fahrt!
Bis auf den engen, ca. 50grad warmen und schon sehr zerissenen Bremstunnel ist mir nichts in erinnerung geblieben...

Eingefügtes Bild


#9
Coasterboy

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 349 Beiträge
sie war zuletzt noch auf der Soester Allerheiligenkirmes, als ich dort war.
Hat mich aber nicht gerade überzeugt, die bahn ..
MaxCoasterChannel (Mein Youtube Kanal) :
http://www.youtube.c...terChannel/feed


Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/

#10
Thrillseeker 98

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 16 Beiträge
Laut interner Info plante das Freizeitland für 2014 eine feste Achterbahn zu bauen...
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat <_<
Top 3 Achterbahnen:
1. Big FM Expedition Geforce
2. Silverstar
3. Raptor
http://www.youtube.c...4OA2R1Z67MNaE-Q
Ride on - wherever you are!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer