Inhalte aufrufen

Nigloland - Alpina Blitz [2014]

- - - - -

68 Antworten zu diesem Thema

Roadrunner

Moderator

• Moderator
  • 3.423 Beiträge
Man hat auch eben nochmal folgendes auf Facebook gepostet:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!

Beezle

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge
Der erste Satz spricht von einem Drop von 70 Meter!? :huh:
Bei einer Höhe des Coasters von 33 m? Wird die Bahn an einem Hügel liegen?
70 Meter sind ja Silverstar-Dimensionen - mal abwarten ob da etwas dran ist oder nur ein fauler Marketing-Trick dahinter steckt...
Eingefügtes Bild

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Schulfranzösisch rauskramen:

70 Meter Drop vertikal.
Anetriebene Maximalgeschwindigkeit von 100km/h
(Kräfte...) 4,3g
Unglaubliche und verschiedene 9 Airtimeelemente
Kurven und verwirbelte/drehte Drehungen
und extreme Figuren.

Daraus kann man so ziemlich alles Bauen. Über die (vielleicht auch neue Höhe) steht da aber nichts...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

Eftelings

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge
Wahrscheinlich wird die bahn an einem Hügel hinunterführen, sonst passt des ja nicht zusammen

http://4.bp.blogspot...786031337_n.jpg

heißt ja auch alpenblitz, und auf dem logo sind berge zu sehen

Bearbeitet von Eftelings, 21. März 2013 - 19:30,

Nothing is better then Themeparks !

Mein Ältestes Freizeitpark Werk ! http://sturz.net/v22...1/Park-Nr1.html

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Wollen wir das 70m Abfahrts-Thema mal betrachten: Guckt euch das Profil vom Park und dem Gelände rechts an.

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-03-22 um 22.26.46.png

...wie scheint wird der Park in diese Richtung erweitert, so das man (wie bei Helix, ebenfalls 2014) die Natur zu seinem Vorteil nutzt und so Stützen spart und ein (wahrscheinlich) traumhaftes neues Parkhighlight mit Skyline bekommt ;)

Edit:
Hier noch mal eine Ansicht mit eingezeichneten Linien die das Profil mehr verdeutlichen:

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2013-03-22 um 22.41.20.png

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

Beezle

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge
Da hast Du Dir viel Mühe gemacht, aber wenn ich mir die Kommentare so auf Facebook durchlese, dann deutet vieles auf eine "Abfahrt über eine Länge von 70 m" hin (Marketing-Trick). Es deutet doch vieles darauf hin dass der Coaster so ähnlich wird wie 'Storm' im Etnaland - nur ein paar Meter höher und ohne Heartline-Roll am Ende. Das hört sich auch schon spassig genug an, würde ich sagen.
Eingefügtes Bild

Intimidator305

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • 2.429 Beiträge
Gehören diese Stützen zum dem Projekt, oder etwas anderem?

Quelle:

http://themepark.nl/...tml#Post2000030

http://www.csm.be/en...tparkattracties

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Angehängte Bilder: 1.jpg
  • Angehängte Bilder: 2.jpg
  • Angehängte Bilder: 3.jpg
  • Angehängte Bilder: 4.jpg
  • Angehängte Bilder: 5.jpg
  • Angehängte Bilder: 6.jpg
  • Angehängte Bilder: 7.jpg
  • Angehängte Bilder: 8.jpg
  • Angehängte Bilder: 9.jpg
  • Angehängte Bilder: 10.jpg

michael86

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • 1.627 Beiträge
----

Eingefügtes Bild

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Es gibt aber schon noch einen enormen Unterschied zwischen Stützen- und Schienenfertigung! Beachte das auch ;)

Eingefügtes Bild

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Michael, ich gebe mir echt mühe, deine ermüdenden Anspielungen gegen die Familie Mack, die Firma Mack, den Europa Park, und allem was sonst noch damit zusammen hängt, zu überlesen, aber mittlerweile frag ich mich echt ob das bei dir noch normal ist? Ich bin kein Psychiater, also erkenne dein Problem hinter deiner "Feindpropaganda" nicht, aber als Forenleser dränge ich dir jetzt meine Meinung dazu auf: Mich persönlich nervt es!

Falls du nicht weisst, was ich damit meine, lies dir deine letzten Beiträge in den Mack-Themen durch. (L.1)
Falls du weisst, was ich damit meine, bin ich zufrieden und verfalle wieder in Schweigen. (L.2)
Falls du nun eine Diskussion darüber anfangen willst, tritt für mich automatisch Lösung 2 in Kraft
Falls ich mich wegscheren soll und das Zeugs ja nicht lesen muss, ach egal...

Und nein, der EP ist nicht perfekt.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer